Clubbereich > Spielen in Berlin
Historisches Napoleonisches TT 28mm
sharku:
ob ich da kann weis ich nicht, mir wäre die mittagszeit auch echt lieber!!! weil sonntags verbringe ich abends immer gerne die zeit mit meiner frau!
aber zur not lässt sich da auch sicher was machen^^
schreibt doch mal rein alle wie ihr euch das vorstellt, unter der woche sollte auch kein problem sein!
Dirk Tietten:
Von mir aus können wir uns auch gerne schon um 12 UhrTreffen.War nur ein Vorschlag.In der Woche würde sicher auch funktionieren aber bitte erst ab 19 Uhr da ich manchmal spontan länger Arbeiten muss.
Grüße Dirk
DonVoss:
Hi All,
sehr cool: Napoleonics in 28mm... 8)
Ich spring mal gleich auf den rollenden Wagen und versuchen die Zügel an mich zu reissen (sorry Dirk fürs \"Thread hijacken\"):
Was haltet ihr davon, wenn wir uns am nächsten Sonntag bei mir treffen und gleich ne kleine Runde spielen. Ich habe 2 kleine Armeen für Triumph and Tragedy bemalt: Engländer vs. Franzosen (Peninsular, Plastik-Perrys), Gelände und Platte ist auch da.
Wir könnten ein bischen im Garten quatschen (für fachsimpeln is bei mir noch zu früh), entspannt n Bier oder ne Schorle zischen und uns angucken, was alle schon bemalt oder gebastelt haben... :)
Muss ja keine lange Vernstaltung sein z.B.: 12-16 Uhr
Ich wohne in Wilhelmsruh (S Wilhelmsruh). Liegt n bischen abseits, aber dafür gibts n Garten hinterm Haus.
Sharku und Widor wollte ich sowieso schon immer mal zu mir einladen.... :D
Beste Grüße,
DonVoss
P.S.: ...komme aber auch gern in nen Biergarten in X-Berg.
Dirk Tietten:
@ Don Voss Na das passt doch wie die Faust aufs Auge.
Gleich beim ersten Treffen ein Spielchen machen ist doch Super.Komme gerne nach Wilhelmsruh und bringe einiges mit was ich bis jetzt bemalt habe .Allerdings ist mein Bemalungsstand sehr ausbaufähig.
Ich hoffe dann mal das es mit dem anderen auch klappt.
Schöne Grüße Dirk
sharku:
@ Don, ui zu dir nach hause?! das wäre ja mal ne feine sache! bin ja schon voll auf deine figurensammlung gespannt!!! und probespielchen ist immer ne super sache! uhrzeit mittags bis nach mittags bzw früher abend passt mir super, zumal meine kleene dann nichts zu meckern hat!!
cu flo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln