Clubbereich > Spielen in Berlin
Historisches Napoleonisches TT 28mm
Schrumpfkopf:
Sonntag der Zweite? Ich wuerde aufjedenfall gerne ein paar Stuendchen mit Gleichgesinnten verbringen.
Moeglicherweise packe ich ein paar Verkaufs/Tausch-Minis ein wenn jemand Interesse hat.
Dirk Tietten:
Dann sind wir ja schon zu viert.Vielleicht kommt ja auch noch Widor dazu.Zwerch fährt ja leider am Wochenende in den Urlaub.
Jetzt brauchen wir nur noch deine genaue Adresse und Namen um am Sonntag ab 12 Uhr bei dir aufzuschlagen.
Falls Du Schrumpfkopf eine Fr Haubitze von Front Rank zu viel hast würde ich die gerne abkaufen.Die von Foundry soll ja zu lein sein.
Ich freu mich schon auf Sonntag :thumbsup: Dirk
Zwerch mit Ohren!!!:
Ich habe zwar noch keine Minis für Nappis, würde aber, wenn es danach nochmal ein Treffen gibt, gerne mal vorbei schaun. Ab dem 23. bin ich dann glaube wieder da.
P.S.: Gibts schon ne Idee wegen Regelwerk? ansonsten würde ich Elan Deluxe vorschlagen, da habe ich gerade eine zu meinen Preussen passende Armeeliste entdeckt :rolleyes:
Gruß
Zwerch!!!
sharku:
widor hat sich am we im battlefield ein sehr eindrucksvolles regelwerk besorgt! aber weis jetzt leider nicht wie das heißt!
widor:
--- Zitat ---Moeglicherweise packe ich ein paar Verkaufs/Tausch-Minis ein wenn jemand Interesse hat.
--- Ende Zitat ---
wat haste denn zu verticken :D
DV - gerne nehme ich die Einladung an! vielen Dank!
Soll ich ein paar Calpe-Miniaturen mitbringen zum anguggen?
Ich kann auch gerne mal die beiden Regelwerke mitbringen, die zu der Zeit passen. Einmal Crusaders \"Rank & File\" (eher schnell und einfach) und einmal das von Foundry \"Napoleon\" (eher komplexer)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln