Clubbereich > Spielen in Berlin
Historisches Napoleonisches TT 28mm
Schrumpfkopf:
--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=35181#post35181 ---
--- Zitat ---Moeglicherweise packe ich ein paar Verkaufs/Tausch-Minis ein wenn jemand Interesse hat.
--- Ende Zitat ---
wat haste denn zu verticken :D
--- Ende Zitat ---
Ich haben in 25/28mm noch Bayern, Highlander, Hannoveraner, englisches Kommando, paar Preussen usw.
leider keine Front-Rank haubitzen - tut mir Leid.
Ich haette auch noch eine ganze Menge Artizan/BA ww2 Zeug und ich denke auch noch viel 15mm antics.
Und ein foundry tercio... und viel viel 15mm ww2 zeug verschiedener Hersteller.
DonVoss:
So, das hört sich doch alles sehr gut an.
Ich würde vorschlagen wir beginnen um 12.00 Uhr. Gamen dann ne Runde T&T und quatschen ein bischen über Regelwerke etc.
Freue mich auch über alles unbemalte Zinn, also alles einfach mitbringen.
Danach schmeiße ich den Grill an... 8)
Verteile noch Aufgaben wer was mitbringen soll etc. Wird aber n Männergrill: also keine Alu-Schalen, kein Gemüse aufm Grill... :D
Adresse verteile ich lieber per PM (Internet-Phobie). Falls ich jemanden vergesse: bitte nachfragen!
Also Anmeldeliste bisher:
Dirk
Dr. Puppe
Schrumpfkopf
Sharku
Widor
Freu mich schon,
DonVoss
sharku:
Zinnberge, Grillen und Gleichgesinnte!!! genial!!!!
@schrummkopf - ich bin an ziemlich vielen dingen die du aufgezählt hast interessiert!
-Highlander, Hannoveraner, englisches Kommando
-Artizan/BA ww2 Zeug ,15mm antics
wäre klasse wenn du da paar sachen mitbringen könntest! ich persönlich habe nichts zu tauschen, aber vllt kannste mir ja nen paar sachen verkaufen!
Dirk Tietten:
Ich würde mich anbieten was zum essen ( Salat,was für den Grill usw.)mitzubringen.Den Kasten Bier sollte ein anderer mitbringen da ich ohne Auto komme.
Falls jemand an Figuren von Jörg Schmäling 20mm interesse hat,davon habe ich noch recht viele.
Schöne Grüße Dirk
DonVoss:
Grillzeug:
Ich stelle Grillzeug, Softdrinks, Baguettes, meinen Spezialsalat und n paar Würstchen
Sharku bringt Fleisch und Bier.
Dirk du kannst ja auch noch n bischen Fleisch mitbringen (schadet nie), noch n Salat is auch super.
Alko-Getränke sollte sich vielleicht jeder selber mitbringen: ich trinke z.B. kein Bier...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln