Kaserne > Bildergalerie

6. Bayerisches Sturmregiment

(1/6) > >>

Tankred:

Nachdem Rusus auch Bayern gezeigt hat, will ich auch nicht faul sein und zeige meine neuen Bayern. Lemming hat seine bayerischen Wurzeln sozusagen geltend gemacht und hat mich hartnäckigen Hessen dazu gebracht Bazis anzumalen. Mann Mann Mann. Oliver aus unserem Klub hat uns animiert mit dem ersten Weltkrieg anzufangen. Zur Zeit fassen wir Great War ins Auge, vielleicht gibts aber auch noch ein paar Tipps von Driscoles und wir probieren auch mal T&T.

Die Präsentation des Spieltriebs Frankfurt auf der Tactica 2010 wird den ersten Weltkrieg zum Gegenstand haben. Mit der Kaiserschlacht haben wir uns für den späten Krieg entschieden. Nachdem ich ein recht gutes Buch zum Thema gelesen habe konnte ich mich der Faszination des Krieges nicht entziehen. Hier wurden derart viele Weichen für das 20. Jahrhundert gestellt, dass mir jetzt erst klar ist, warum das Thema in englischen Klubs so populär ist.

Die Modelle sind von Great War Miniatures und sie gefallen mir ausgesprochen gut.

Falls jemand hier eine Webseite kennt, die sich mit den Rangabzeichen des deutschen Reichs befasst, wäre ich sehr dankbar.

Regulator:
Wow, echt klasse! Ich finde sie ausgesprochen gut, passieren sie auf einer Ink/Dip Vorlage, die du weiter ausgebaut hast?
Und welche genauen Abzeichen suchst du, also welche Ränge? Ich habe da ein ganzes Buch voll, denke ich.

Robert E. Lee:
Sehr schön, da freue ich mich richtig auf die Tactica. Bin jetzt schon auf der Suche nach Gimmicks wie dem \"österreichischen Gefreiten\"  ;)  . Bezüglich der Regeln würde mir The Great War besser gefallen als TT, das hängt natürlich auch immer mit der Figurenzahl zusammen (TT verbinde ich mit Skirmish).

--- Zitat ---Ink/Dip Vorlage, die du weiter ausgebaut hast?

--- Ende Zitat ---
Würde mich ebenfalls interesieren.

Koppi (thrifles):
Guck mal: Hier habe ich die Rangabzeichen der Kolonialarmee. Bis auf die Waffenfarben stimmen die dann auch.

http://www.germancolonialuniforms.co.uk/

Axebreaker:
Very nice paintwork and your tones are well done. :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln