Kaserne > Bildergalerie

6. Bayerisches Sturmregiment

<< < (2/6) > >>

Bommel:
sehr sehr schön!

Tellus:
Echt klasse :thumbup: Da fehlen nur die Gamsbärte :D

Antipater:
Zfix, do schaugst: wieder was Neues in Frankfurt. In jedem Fall, stark gemacht. Zum Glück gehen diese Weltkriegsgeschichten als Fokus nicht so an mich, sonst wäre ich wohl wieder angefixt. Letzthin fallen mir verstärkt diese pastellartigen Farben an deinen Modellen auf - Absicht oder nur der tatsächlichen Vorlage geschuldet?
PS: Glückwunsch zur Vermählung. ;)

Grimnir:
Zu Rangabzeichen gibts ein bischen was hier
WWI Uniforms, Insignia, (Distinguishing Marks), Rank, etc.
und hier
Rank Insignia of the German Army, 1914-1918
Und allgemeinere Infos hier:
The Organization of the German Army, August 1914

Tankred:
Danke!!!

Regulator, was genau meinst Du mit Ink Dip Vorlage? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich suche gerade die unteren Ränge in einem Zug, ich arbeite mich in den Rängen sozusagen nach oben.

Robert E. Lee, der von Dir erwähnte Gefreite wird es nicht auf die Platte schaffen. Außer vielleicht, wenn ich dem \"Tächtelmächtel mit Kameraden Gerücht\" eine Vignette spendiere...Great War werden wir auf jeden Fall zuerst ausprobieren, Grabenkrieg ist bei T&T noch nicht so weit. Andere Gimmicks und Details wird es wohl in großer Zahl geben.

Tellus, einen Offizier mit Gambsbart werde ich Lemming vielleicht noch abschwätzen können.

Antipater, was genau meinst Du mit pastellig? Die Farbtöne selbst würde ich nicht als pastellig bezeichnen. Meinst Du vielleicht die Verläufe? Die Farben sind meines Erachtens recht gut getroffen, soweit man das heute sagen kann. Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche.

Grimnir und Co, danke für die Links.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln