Kaserne > Basteln und Bemalen

Kurzes Tutorial zum Photographieren einer Miniatur (Warnung: Große Bilder)

<< < (3/4) > >>

Black Hussar:
Super! Das hilft bestimmt...werde ich mal ausprobieren...Vielen Dank! Bisher waren bei mir gute Fotos
reine Glücksache...vielleicht ändert sich das jetzt mal...

Doc Phobos:
Zeig aber die neuen Photos unbedingt! Mir gefallen deine Arbeiten sehr. :) Bin gespannt, ob diese einfachen Schritte dir helfen. Allerdings frage ich mich, ob du meine Hilfe überhaupt brauchst, denn die Photos auf deiner Seite sind genial.

Black Hussar:
Danke, na ja die Fotos auf meiner Seite sind wie gesagt eher Glücksfälle gewesen, da musste ich schon so einige Bilder aussortieren. Ich wünsche mir einfach mal ein anständiges und vor allem ein \"beständiges\" Setup, um mich mehr auf das Malen konzentrieren zu können. Es haben sich schon wieder ein paar Minis angesammelt. Mal sehen, vielleicht komme ich am WE mal zum knippsen...

Black Hussar:
Bin heute mal dazu gekommen dein tutorial auszuprobieren und ich finde die neuen Fotos sind auf Anhieb gelungen:

Nochmals vielen Dank!

Doc Phobos:
Sehen klasse aus. Kann es aber sein, dass du keine Tageslichtlampen benutzt hast? Ich frage nur wegen der leichten rötlichen Färbung des Hintergrunds. Aber klasse Bilder und tolle Miniaturen! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln