Epochen > Moderne
Deutschland \'45 - Bilder vom Angriff auf ein Dorf
Diomedes:
Wieder mal klasse Bilder! Die Matte finde ich auch super, ich frage mich nur, was die Leute vom Onlineshop sagen würden, wenn sie wüßten was du mit ihrem
--- Zitat ---\"Diese Stoffe stellen das absolut Edelste dar, was der Markt hergibt.\"
--- Ende Zitat ---
Fell gemacht hast :D .
Ich werde so ein Fell wohl für Sumpfstücke nehmen, das sollte gut passen.
Josey Wales:
Ich finde die Idee klasse!
habe hier selber helles Teddy Bären Fell rumliegen um Strohdächer daraus zu bauen. Aber auf die Idee damit Gras darzustellen bin ich noch nie gekommen :hail:
Einziges Problem habe ich bei der Bemalung. Eine Airbrush besitze ich nicht, muss also alles mit Pinsel machen, aber wie? Weil wenn man wässrige Farbe verwendet, kleben die Häärchen aneinander und durch Trockenbürsten alleine überdeckt das Grün die Helle Grundfarbe nicht genug. Hättest du da einen fachmännischen Tipp für mich?
Die Atmosphäre der Fotos ist übrigens klasse! Ich fühl mich bei dem Anblick irgendwie an Band of Brothers erinnert :) Sehr spektakulär!
Diomedes:
Ich schätze mal eine grüne Sprühdose aus dem Bauhaus tut es auch.
Tankred:
Super Fotos! Auf einigen finde ich das Gegenlicht zu stark, aber das ist Genöle auf ganz hohem Niveau. Einzige kritische Frage: Warum ist das nicht im Galerieforum?
opa wuttke:
Ein wirklich schönes Gelände ! Aber neben der tollen Grasmatte finde ich auch Deine \"Brandeffekte\" in der Ruine und dem Fahrzeug sehr gelungen.
Nun überlege ich: gab es nicht im \"alten\" Forum dazu so eine Art Tutorial ?!
Gruß
Opa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln