Spezielle Regelsystem > Field of Glory
FoG-Spieler in Berlin?
Kniva:
Hallo an alle FoG-Fans,
bin gerade dabei, die Reste meiner spartanischen Armee zu bemalen und suche erfahrene FoG-Spieler in Berlin oder Umgebung, um meine Recken mal zu testen. Und natürlich das Spiel durch praktische Erfahrung zu lernen.
Würde mich über Meldungen freuen.
Gruß
Stefan
drpuppenfleisch:
Geh mal ins Tiny-Soldiers, da ist Thorsten unterwegs. Der wohnt im Wedding und hat FoG mitübersetzt. Allerdings kotzen ihn FoG und DBMM gerade an, sodass er es derzeit keine Vormoderne mehr spielen will (wird aber sicher wieder :-) ) Ansonsten kann er Dich sicher weitervermitteln... Einige Leute gibt es in Berlin, denn im Januar/Februar hat es ja in Potsdam ein von ihm organisiertes Turnier gegeben....
Kniva:
Danke für den Tip.
Warum \"kotzt\" ihn FoG so an? Ich hoffe, es liegt nicht am System. Wäre ja blöd (für mich), wenn ich Zeit und Geld in ein schlechtes Spielsystem investiert hätte .... ;(
Gruß
Stefan
Razgor:
FOG ist o.k.
Thorsten macht derzeit eine künstlerische Pause bei DBMM + FOG.
Und er kennt viele andere FOG-spieler, an die er dich bestimmt vermitteln wird :)
sharku:
melde mich hier auch mal an als FOG neuling, muss mir die regeln noch verinnerlichen, habe allerdings schon eine antike armee - Antike Spanier (celtiberer)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln