Spezielle Regelsystem > Field of Glory

FoG-Spieler in Berlin?

<< < (2/3) > >>

Kniva:

--- Zitat --- habe allerdings schon eine antike armee - Antike Spanier (celtiberer)
--- Ende Zitat ---

Weiß ich doch ..... wir haben ja auch ein \"Date\", dessen Termin noch nicht ganz feststeht!!!! ;)

Gruß

Stefan

drpuppenfleisch:
Ich selber spiele grundsätzlich nichts vorneuzeitliches und kann daher weder FoG noch DBMM hoch- oder runterloben. Denke aber wie Razgor, dass das ne normale temporäre Ermüdungserscheinung bei Thorsten ist. Also sicherliche kein Argument, um ein System nicht anzufangen...

KillingZoe:
Schick\' mir mal \'ne EMail oder \'ne PM mit Deinen Kontaktdaten (EMail-Adresse und am besten auch Telefon), dann vermittle ich Dir einen Kontakt zu Ferdi.
Der ist etwas internetfaul, spielt aber FoG. (Wohnt zwar etwas weit draussen, in Friedrichhagen, aber Eure S-Bahn klappt ja wohl wieder ;-)

Cederien:

--- Zitat von: \'KillingZoe\',index.php?page=Thread&postID=35270#post35270 ---Schick\' mir mal \'ne EMail oder \'ne PM mit Deinen Kontaktdaten (EMail-Adresse und am besten auch Telefon), dann vermittle ich Dir einen Kontakt zu Ferdi.
Der ist etwas internetfaul, spielt aber FoG. (Wohnt zwar etwas weit draussen, in Friedrichhagen, aber Eure S-Bahn klappt ja wohl wieder ;-)
--- Ende Zitat ---

Du bist da nicht ganz auf dem laufenden. Ferdi hat jetzt ein Kommando in Amberg (Bayr. Pfalz) übernommen. Ich befürchte das liegt \"etwas\" außerhalb des Berliner S-Bahnbereichs. ;)

KillingZoe:
...wohnt aber immer noch in Berlin, wo er sich Freitag bis Sonntag aufhält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln