Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.

<< < (6/6)

08/15:
Schade Heinz!
Die Briten werden in voller Stärke antreten, auf der Suche nach Lady Blunt ist der Untertitel meines persönlichen Szenarios.
Leider scheint die werte Dame über die Ferien in Patschura Land verloren gegangen zu sein. Ich hoffe auf ein schönes Spiel.
Mal schauen wer sich hier noch alles meldet und an diesem Großereigniss teilnimmt.
Grüße,
General Winterbottom

Strand:
Wie schon im Sommer kommuniziert, werden die Deutschen am 12.09. in den westlichen Kolonien verweilen.  :vinsent:

Euch allen trotzdem viel Spaß, beim Oktober-Termin bin ich wieder dabei (solange ich dann keinen napoleonischen Hut tragen muss...  :verrueckt: ).

Diomedes:
12.09. sieht soweit gut aus, bin ich dabei.

widor:
ich plane zur Zeit den 12.09. auch fest ein, um endlich einmal mit meiner amerikanischen Militärexpedition einen dieser ominösen Meteoritensplitter zu finden  ^^

xothian:
@heinz
vielen dank fuer die wuensche :) ich werde diese eingeborenen schon noch von franzoesischer lebenskultur ueberzeugen, und wenn ich sie einzeln mit einem nassen baguette aus dem dschungel pruegeln muss ... oder sollt ich die belgier um rat fragen ? ;)

allerdings wird es leider mit grosser wahrscheinlichkeit im september nicht klappen
der monatelange aufenthalt im patschuradschungel fordert seine opfer und die tropenmedizin wirkt nicht mehr so gut
aufgrunde eines aktuellen malariaschubes muss die franzoesische expedition diesesmal im basislager verbleiben
ich freu mich auf oktober!
ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln