Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.
08/15:
Sieht nach einem schönen Kampagnentag aus.
Zurück aus der Sonne freue ich mich auf die nächste Runde.
Bis bald und schöne Grüße,
V
widor:
Apropos...an welchen Tagen spielen wir denn weiter? ICh meine, es standen hier irgendwo Termine, aber ich finde die irgendwie nicht :wacko:
DonVoss:
@Termine:
12.09. und 10.10. (waren nach tpisch verschlagener Patschura-Art im Battlefieldforum, Abteilung \"Tische Reservieren\" versteckt und im Thread: Spieltermine für die Kolonialkampagne #17).
@8,8
Welcome back... :)
DonVoss (Kampagnenleiter)
widor:
Lieber
--- Zitat ---DonVoss (Kampagnenleiter)
--- Ende Zitat ---
vielen Dank für diese ausführlichen Informationen! Auch wenn die verschlagenen Einwohner Patsschura_Lands ihre Nemesis verhindern wollte, konnte unser glorreicher Kampagnenleiter alles wieder retten :thumbsup:
euer ergebener Mitspieler...
(Bekomme ich jetzt nen Bonus im nächsten Spiel :D )
HeinzKnitz:
Moin die Herren,
ich hoffe alle haben die Ferienzeit gut überstanden und sind durch die klimatischen Verhältnisse und abenteuerlichen
Geruchswelten in den öffentlichen Verkehrsmitteln bereits gut auf Patschuraland eingestimmt.
Mein Colonel Guy de Falchion wird leider am 12.09.09 nicht die Expedition leiten können, da sein Assesment-Center
(Wortschatz der wirklich garstigen Menschen) noch nicht in der Lage war für adäquates bzw. opferbereites Personal
zu sorgen. Im Klartext: 12.09. geht nich\', der Oktobertermin steht hingegen bei mir fest im Kalender (die Pom-Pom-Gun
wird gerade verladen und der Feldchirurg packt sein Besteck...).
Sollte jedoch jemand zwischendurch Lust auf einen Schlagabtausch haben, so stehe ich gerne zur Verfügung.
@Xothian
Ich wünsche viel Erfolg und mehr Glück im Kampf gegen diese rententen Patschuris (bilden sich ein das
Land ihrer Väter gehört wirklich ihnen, ts ts ts ts...;)
Gruß an alle und viel Erfolg, :thumbsup:
Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln