Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.

<< < (4/6) > >>

DonVoss:
Ja, war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Obwohl die Franzosen mir langsam unheimlich werden... ;)

Nochmal eine Bitte:
Schickt mir alle Sachen, die ihr gefunden habt bitte per PM nochmal zu.

DV

Strand:
Oh, einfach: das waren dieses Mal nur sechs Meteorsplitter ...  Du hast eine PM. :whistling:

Von mir auch ein dickes  :thumbup: für den ganzen Nachmittag. Ein wirklich schönes Szenario mit viel Interaktion und spannenden Momenten. Ich bin immer wieder überrascht, was der Don aus den Battlefield-Geländemöglichkeiten herauskitzelt und wie viele Spieler den pulp-Gedanken verinnerlicht haben und einzelne Goodies in ihren Streitkräften und Geländestücken unterbringen.

@Widor: Wenn Du mal Lust & Zeit für ein 1on1 mit vollem Potential (sprich: Heavy Weapons und Fahrzeuge) hast, sag einfach Bescheid und wir finden einen Termin, wo wir ohne Limits auffahren können. Im Rahmen der Kampagne würde das die Szenarien wahrscheinlich sprengen.

widor:

--- Zitat ---Obwohl die Franzosen mir langsam unheimlich werden... ;)
--- Ende Zitat ---
Sag ich doch...die Franzosen sind verrückt...laden einen auf einen Kaffee ein und schießen einen dann in den Rücken  :thumbsup:

Danke auf von meiner Seite...auch wenn ich nach dem Spiel echt fix und alle war...das Diskutieren und abstimmen hat mich glatt mitgenommen  :verrueckt:  Im nächsten Spiel muss unbedingt wieder ein Fluss ins Spielfeld eingebaut werden...damit ich endlich die Krokodile sehe...beim Hero braucht ein paar schicke neue Stiefel und nen neuen Gürtel  :vinsent:

hier nochmal die Bilder vom Samstag...am schönsten finde ich dieses hier...es strahlt soviel ruhe und idylle aus  :P

hier gibts den rest:

http://s22.photobucket.com/albums/b348/Widor/Darkest%20Africa%20Juli%2009/August%2009/

widor:

--- Zitat ---Wenn Du mal Lust & Zeit für ein 1on1 mit vollem Potential (sprich: Heavy Weapons und Fahrzeuge) hast, sag einfach Bescheid und wir finden einen Termin, wo wir ohne Limits auffahren können. Im Rahmen der Kampagne würde das die Szenarien wahrscheinlich sprengen.
--- Ende Zitat ---
hört sich  gut an, würde ich wirklich gern mal ausprobieren, einfach um zu schauen, wie T&T auch dieses \"Spiel\" mit Fahrzeugen und Geschützen, beherrscht.

Termin muss nur etwas in der Zukunft liegen...der gute Don setzt mich gerade so unter Druck, meine Franzosen anzumalen, dass ich schon kaum noch schlafen kann  :sleeping:  ;)

Strand:

--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=35849#post35849 ---...auch wenn ich nach dem Spiel echt fix und alle war...das Diskutieren und abstimmen hat mich glatt mitgenommen
--- Ende Zitat ---

Jetzt weisst Du, wie sich die damaligen Diplomaten gefühlt haben müssen ... und alles immer haarscharf am Rande des Krieges.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln