Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.

<< < (3/6) > >>

widor:
Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse konnte die USS Shenandoah nicht wie geplant, Verstärkungen in Form von US Navy Truppen nach Patschura-Land bringen.

Kurzfristig konnte es aber unserem MAnn vor Ort - Anton Myrer - schaffen, Unterstützung in Form einer leicht bewaffneten Handelskarawane des Buren James Hertzog zu gewinnen, der eingewilligt hat, uns Unterstützung zu leisten (sind 12 Raw-Eingeborene und Träger, die mit einfachen Gewehren ausgestattet sind)

Strand:
Ich denke, es gibt keine Probleme, solange alles bemalt ist.  ;)  :freunde:

sharku:
ui, also bei mir sind einige dinge leider nicht ganz fertig geworden!!! aber dann zum zweiten spiel auf alle fälle^^

xothian:
Vielen Dank an die Mitspieler fuer einen weiteren Samstag in Patschuraland!
Sehr vielen Dank an meinen Mitspieler fuer seine Geduld gegen die Franzosen zu spielen, welche ich mittlerweile selbst eher fuer verkappte Belgier halte ...
Besonders natuerlich an den Don fuer seine Muehe und den ganzen Stress so viel Spiel zu koordinieren! ... und dafuer dass er meine Expedition in 2 Runden mehr als zur Haelfte dezimiert hat ... meine Wuerfel Nemesis ;)
Da eigentlich alle franzoesischen Staatstruppen aufgerieben wurden muss ich mir noch eine Konsequenz einfallen lassen ...
ushutu
chris

sharku:
kann ich mich nur anschließen an meinen vorredner, war wirklich toll!!! und verspreche hier hoch und heilig das meine tapferen briten beim nächsten mal auch alle in ausgehuniform antreten (bemalt sind^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln