Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: 3. Spiel am 01.08.

<< < (2/6) > >>

HeinzKnitz:
Hallo,

meine Truppe mit Schwerpunkt Eingeborene wird auch antreten.
Da ich nicht weiss wie das Ganze ausbalanciert, wird bringe ich mal den Schwung mit,
ggf. wird eben etwas weggelassen oder ausgeliehen.
1x Hero (skrupelloser, abtrünniger Colonel der Fremdenlegion)
1x10 Askari Rifle Trained inkl. zwielichtige Gestalten als Garde des Helden
1x Schamane der Eingeborenen (der Stimmung wegen)
1x12 Masai Veteran
2x13 Eingeborene Raw
1x10 Askari Deserteure Muskete + Bajonett Raw

Bis Samstag (nach dem klasse Spiel vom 25.07. kann ich es kaum erwarten) :walklike:
Heinz

Strand:
Ich habe jetzt mal ein paar Playtest-Event-Cards ausgedruckt, die wir beizeiten nutzen,  prüfen, verwerfen, verbessern, usw können. Ich würde die gerne etwas stabiler verpacken, daher meine Frage: hat noch jemand ein paar überflüssige Sammelkarten, die man dafür verwenden kann und kann die am Samstag mitbringen?
Ich denke, ich brauche ca. 70-90 Stück.

xothian:
da ich immer nur zusage wenn ich 100% sicher bin ;) hats jetzt etwas gedauert

Lieutenant-Colonel Jacques François Oscar Boudin macht sich auf in den dschungel um die bisherige franzoesische expeditionsleitung abzuloesen

@strand .. leider find ich gerade die kiste nicht aber falls doch noch nehm ich morgen karten mit

DonVoss:
So, ich schließe damit die Anmeldeliste.

Zum morgigen Tag:
1. das Wetter in der Region um Paschuraland ist weiter unter aller Sau. Alle Wege sind aufgeweicht und der einzige schiffbare Fluss in der Nähe des Kobombati führt ein der Jahreszeit unangemessenes Hochwasser...
Die Splitter verbleiben daher im Lager (also auf dem Tisch).
2. Für alle die sich min. die 2. Runde in Patschuraland aufhalten gelten die Einschränkungen: Tropenkrankheit und Munitionsmangel. Überlegt euch, ob ihr da Abhilfe schaffen wollt (Medizin und/ oder Munition kaufen).
3. Start ist 11.00 Uhr

Truppzusammenstellung machen wir kurzfristig vor Ort. Hat bisher eigentlich immer ganz gut geklappt.

Freue mich schon auf morgen... :D
DV

xothian:
aufgrund der spassigen situation inbezug auf den nahverkehr in berlin kann es sein dass ich erst 11.15 im battlefield aufschlage
also wenn ich um 11.00 noch nicht da bin dann haben mich weder die hells angels auf ihr morgiges treffen entfuehrt noch hab ich verschlafen

ich versuchs einfach viel zu frueh da zu sein ;)
heia safari
chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln