Hi Bommel,
erstmal finde ich es natürlich auch schade, daß du sowit wegwohnst und leider auch etwas über der Entfernung wo man mal für nen Nachmittag sich in nen Zug setzen kann. Aber vielleicht kriegen wir ja mal was hin: Mini-Napoleon-Con...
Allerdings müssen wir noch sehr viel Farbe auf noch nicht geklaufte Figuren bringen. Kann also noch dauern.
@Basierung
Das ist wirklich ein schwieriges Thema. Ich bin ja auch immernoch am Zweifeln, aber ich habe mich jetzt mal für eine Lösung entschieden, auch wenn ich nicht 100% zufrieden bin. Das Spielen in ner Gruppe ist eben immer mit Kompromissen verbunden. Letztlich sehe ich mir die Sache an und wenn ich noch auf 45mm umsteigen will, dann werden die Püppchen wieder vom Base gerissen...
Zum Start finde ich ne gewisse Einheitlichkeit bei der Basierung für alle Kampagnenteilnehmer ganz gut.
Ich finde ja auch, dass die Peery-French zu offen stehen, aber es geht eben nicht nur um mich. Da gibts eben auch diese blöden Engländer und die brauchen mehr platz auf dem Base...
Das übrigens aus meiner Sicht sehr wenig mit der Anzahl der zu bemalden Modelle zu tun...
DonVoss