Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Chariot Wars revival

<< < (12/16) > >>

Leondegrande:
Aus dem engl. WAB Forum, recht inspirierend finde ich :)
Die Epoche ist halt geil.

Wenn du nach Listen fragst suggeriert das, dass du überlegst dir eine Armee dafür zuzulegen, Tom :)

--- Zitat von: \"einarolafson\" ---Miniatures from Redoubt... very good miniatures IMHO.

I´m basing now the unit.

Achilles deadly wounded.
--- Ende Zitat ---

Quelle: http://wabforum.co.uk/viewtopic.php?f=19&t=6383

Ehret die Götter!

Gruss
Olaf

Diomedes:
Ich hatte mal eine Mycenean Armee und bin nur neugierig, wie andere die Armeeliste aufstellen. Chariot Wars ist sicher eine der besten Perioden für WAB, allerdings braucht es so viele Figuren. Meine 2000Punkte Armee hatte um die 170 Infantrie und 15 Streitwagen, kein Spaß zum tragen und einpacken/aufbauen.

Viele Figuren sind den 3500 Punkte Hethiter?

Super Base ist das :)

Leondegrande:
Faule Socke :)

Das war sicher ein Augenschmaus!
Wir spielen Chariot Wars fast nur noch mit 1600 Punkten auf den normalen Platten, da hat man einfach mehr Platz zum rumfahren :)

Nehme mal an du hast die schon verkauft, vielleicht aber noch Bilder davon?
Um die Götter milde zu stimmen ;)

EDIT: mal überlegen, habe an Hethitern ca. 20 Streitwagen, 90 Speerträger, 20 Garde, 24 Lukka, 24 Habiru, 10 Reiter, 20 Bogner, 24 Aramäer Scouts, mehr fällt mir spontan nicht ein, das sind glaub ich 3500 Punkte :) Und wenn man mal Zinn-Skaven gespielt hat, hat man auch die entsprechende Muskulatur.....

Gruss
Olaf

Diomedes:
1600 reicht auch schätze ich. Wie spielst du die Spearmen, 6x5?

Die Bilder sind wohl mit einer meiner letzten Festplatten im Warp verschwunden.

Leondegrande:
Ja genau, 3x30 und die dann 6 breit und 5 tief (einer kostet ja nur 6 Punkte). Ob dann in der neuen Edition 10 breit und 3 tief muss man mal sehen wie genau das geregelt wird, wäre schon etwas sperrig. So gross in etwa müssen sie aber sein, um FBIGO gegen die Chariots zu haben.

Keine Fotos, schade. Mal eine komplett angemalte Armee von dir zu sehen wär mal was ;)

Gruss
Olaf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln