Allgemeines > Veranstaltungen

6. Usertreffen auf der Kauzenburg 09/10.01.2010(Anmeldung online)

<< < (10/14) > >>

Simmerhammer:
:toocool: Hi,

nur noch 15 Plätze frei
Im nächsten WD gibts es ein einseitiger Bericht zum Event und danach werden die letzten Plätze wohl ruck-zuck weg sein.
Sichert euch also bei Interesse jetzt noch schnell einen Platz.

Jürgen

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=45940#post45940 ---@ Frank Bauer: wann plant ihr Nordlichter denn so eure Anreise ? Ihr kommt doch bestimmt schon Freitagabends. Ich könnte mir auch vorstellen schon Freitagabends anzureisen, dann könnte man schon ein (inoffizielles ?) FOG-Spiel just for fun, machen. Wenn eure Russen/Teutonics nicht für ein 800-Punkte-Spiel reichen, ich bring genug Walachen/Ungarn und Osmanen für das Vlad-Szenario mit, um zwei FOG- Armeen zu stellen. Na Interesse ?

@ Simmerhammer: Geht das überhaupt, dass Freitagabends schon auf der Kauzenburg gespielt wird ? Oder ist da nur Kneipenabend angesagt ?
--- Ende Zitat ---

Hi Jürgen,
ich nehme an, daß wir Freitag nicht vor 15:30 Uhr loskommen. Die übliche Fahrtzeit gerechnet, sind wir dann wohl nicht vor 20-21 Uhr da. Ich glaube nicht, daß ich dann noch in der Lage bin, eine FoG Schlacht zu schlagen. Das können wir aber sehr gerne am Samstag machen. Ich will nicht den ganzen Tag \"präsentieren\" sondern lieber auch ein paar andere Spiele machen. Freitagabend präferiere ich die Kneipe.

Rusus:
Der freitägliche Kneipengang ist natürlich wieder fest eingeplant.

Wie bereits erwähnt stelle ich den Baa vor. Ich bringe zwei Teams/Stadtteile mit und werde aus meinem Fundus noch 2 - 3 Teams/Stadtteile zusammenstellen können. Aber ich möchte natürlich auch jeden bitten, der ein Team/Stadtteil in Arbeit hat, diese mitzubringen. Je mehr Teams desto besser.
Tankred hat auf Unfinished Armies Bilder eines Testspiels und seine ersten Eindrücke festgehalten. Vielen Dank dafür.
Take tae Baa to tae goal !!

Zur Burg bringe ich natürlich auch wieder Gebäudebausätze, 15mm Bella Italia und diversen Kleinkram mit. Wer schon vorher weiss, was er unbedingt braucht, kann mich ja vorher anbimmeln, damit ich auch das Richtige dabei habe.

Strand:
Ich werde auf jeden Fall wieder mein Baa-Team an den Start bringen. Candy, Iron Mike und der Undertaker freuen sich auf ein Wiedersehen.
Das Geländestück dazu muss allerdings noch etwas warten.

Rusus:
Ah, die gute alte Candy ist wieder am Start. Die weiss, wie man mit Bällen umgeht.
Ich bringe dann ein paar Old West Häuser mit zur Burg. Wenn Du mir vorher Bilder der Figuren (inkl. Durchbuchstabierung von A - F) mailst, kann ich Dir einen Kartensatz machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln