Allgemeines > Veranstaltungen
6. Usertreffen auf der Kauzenburg 09/10.01.2010(Anmeldung online)
Rabbi:
Sind denn noch Plätze frei ?? Ich hätte noch Interesse....
Lg Rabbi
Strand:
--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=46779#post46779 ---Ich bringe dann ein paar Old West Häuser mit zur Burg. Wenn Du mir vorher Bilder der Figuren (inkl. Durchbuchstabierung von A - F) mailst, kann ich Dir einen Kartensatz machen.
--- Ende Zitat ---
Super. Ich werde am Wochenende einen Phototermin mit dem Team ansetzen. :thumbup:
Gabriel Flavius:
Hallo,
weis vielleicht jemand mit wie viele Punkte man auf der Veranstaltung HdR Ringkrieg spielt? :?:
Sind das freie Spiele oder gibt es da auch ein Turnier?
Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Treffen. :applaus:
Gruß Gabriel :hutab:
Sorandir:
Frank Bauer schrieb:
--- Zitat ---ich nehme an, daß wir Freitag nicht vor 15:30 Uhr loskommen. Die übliche Fahrtzeit gerechnet, sind wir dann wohl nicht vor 20-21 Uhr da. Ich glaube nicht, daß ich dann noch in der Lage bin, eine FoG Schlacht zu schlagen. Das können wir aber sehr gerne am Samstag machen. Ich will nicht den ganzen Tag \"präsentieren\" sondern lieber auch ein paar andere Spiele machen. Freitagabend präferiere ich die Kneipe.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, wir Kurpfälzer werden dann Samstagmorgens eintreffen. Tagsüber dann Demo- und Partizipation-Games machen bzw. zumindest mal anbieten und könnten dann ja abends noch FOG starten. Das sehen wir dann wohl am besten vor Ort.
Ist euer \"Peipus-See\"-Szenario dann auch schon (zumindest mit DBA-Regeln) spielbar ?
Nonaminus:
Da dies einer der ganz wenigen Treffen ist bei dem ich mit dem Auto komme:
Kann/Soll ich was mitbringen? HDR habe ich ja nix, aber Old West oder andere Sachen/Geländeteile könnte ich schon mitnehmen.
Ansonsten mache ich gerne überall mit und freue mich auch schon auf 2 Tage voller Spiel, Spass und..Schokolade??? :ninja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln