Allgemeines > Veranstaltungen
6. Usertreffen auf der Kauzenburg 09/10.01.2010(Anmeldung online)
Simmerhammer:
:toocool: Hi,
wer mit dem Auto kommt, der sollte nicht zum Hotelparkplatz runter fahren(ca. 40% Gefälle).
Da es ja etwas mehr als normal schneien soll, könnte die Abreise sonst etwas komplizierter werden.
Fahrt Richtung Burg und stellt euer Auto auf den großen Busparkplatz. Von dort sind es über den Fußweg etwa 150m bis zum Hotel.
Für zwei Tage hat ja wohl keiner \"großes\" Gepäck.
Jürgen
Dahark:
--- Zitat von: \'Simmerhammer\',index.php?page=Thread&postID=48112#post48112 ---:toocool: Hi,
wer mit dem Auto kommt, der sollte nicht zum Hotelparkplatz runter fahren(ca. 40% Gefälle).
Da es ja etwas mehr als normal schneien soll, könnte die Abreise sonst etwas komplizierter werden.
Fahrt Richtung Burg und stellt euer Auto auf den großen Busparkplatz. Von dort sind es über den Fußweg etwa 150m bis zum Hotel.
Für zwei Tage hat ja wohl keiner \"großes\" Gepäck.
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Also wohl auch nicht direkt vor dem Küchenaufzug parken, oder?
Dann parke ich wie immer auf dem großen Parkplatz. Kann ich dann wieder den Transportwagen für mein Zeug (Ware vom Stand) haben? Sind vier Kisten + Farbenständer.
Wellington:
Bin wohl am Freitag gegen 19:00 im Hotel. Wer geht dann mit auf ein Bier?
Simmerhammer:
:thumbup: Hi,
@Dahark
am besten drehst du auf dem kleinen Parkplatz und fährst rückwärts bis kurz vor eben diesen Eingang. Ich werde versuchen dort zu räumen aber keiner weiß ja wieviel da runter kommt.
Von den Wägelchen stehen wieder 3-4 Stck bereit und ich habe extra für dich eine Vitrine neben deinen Stand gestellt. Ist noch jungfräulich aus dem Ikea Wallau :wseufzer:
@Ghibeline
Ich habe um 20.00 Uhr unten inder Stadt beim Itanliener 25 Plätze in einem sepa. Raum gebucht. Wir sammeln uns dann alle auf der Burg und laufen die paar Meter(10min) in die Stadt.
Jürgen
Gabriel Flavius:
Hi,
bin leider krank geworden. desshalb kann ich leider nicht kommen. :crygirl:
Was nun?
Gruß Gabriel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln