Allgemeines > Veranstaltungen
6. Usertreffen auf der Kauzenburg 09/10.01.2010(Anmeldung online)
Wellington:
Vielen Dank Jürgen für die ganze Arbeit, das war ein super Wochenende!
Und danke an die ganzen Leute die die tollen Spiele und Platten gebastelt und organisiert haben.
Grüße
B
Zimbo:
Ich möchte mich hiermit bei den Veranstaltern für das schöne Wochenende auf der Kautzenburg bedanken! :thumbsup:
Auch möchte ich mich für die sehr Gute und Günstige Bewirtung bedanken das war 1A! :thumbsup:
Gruß aus Heidelberg
Marc
Nonaminus:
Ich schliesse mich an: Vielen Dank für das tolle Wochenende bei den Veranstalern und bei allen die für diese herrrlichen Platten gesorgt haben.
War absolut Klasse und nächstes Jahr bin ich wieder da...
Man sieht sich in Hamburg :koenig:
Koppi (thrifles):
:thumbsup: :thumbsup: War wieder klasse. Einfach Hammer, was der Simmerhammer, da immer raushaut.
Sonic:
Ja es war ein schönes Wochenende auf einer schönen .... Veranstaltung :)
Hatte mit Frank, Strand, Koppi und noch vielen anderen eine sehr schöne Runde Disposible Heroes! Mit dem letzen Moraltest wurde das Spiel entschieden ---> zu einem Untenschieden!
Sehr spannendes Spiel das mir das Regelsystem viel näher brachte und mich wohl dazu verleitet auch noch damit anzufangen!
Auch das Baa Spiel mit Rusus hat sehr viel Spaß gemacht.. Rusus schafft es immer wieder Spiele zu generieren die einfach zu lernen sind und eine menge Spass bringen
Danke an alle Mitspieler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln