Oh, das überrascht mich jetzt. Ich dachte, das ihr die Veranstaltung zu einer allgemeinen Wargaming Convention (mit starkem HdR Anteil) ausbauen wolltet?
Aus meinem subjektiven Blickwinkel waren letztes Jahr auch schon mindestens 50% der Teilnehmer keine HdR Spieler, oder zumindest Leute, die auch anderes spielen (Tankred, Rusus...) oder täusche ich mich da?
Jürgen, sag mal was zum Konzept 2010 (und folgende Jahre). Für mich, der gar kein HdR spielt, war die stärkere Ausrichtung auf andere Systeme bzw. mehr Vielfalt ein wichtiges Argument zu kommen.[/quote]
:toocool: Hi,
also erstmal gibt es kein ihr, sondern nur ich!!! Als alleiniger Ausrichter bestimmt sonst keiner über das Konzept zukünftiger Events auf der Burg.
Da beim letzten Treffen für HdR(und ursprünglich ist\\war es ja ein Treffen unserer Com.)wenig schicke Platten dabei waren und auch das mischen der verschiedenen Systeme nicht so gut angekommen ist, werden wir nächstes Mal wieder trennen.
Für unten arbeiten seid dem letzten Treffen einige der HdR-Mods an speziellen Szenarien und Platten um für HdR den Event wieder etwas aufzuwerten und auch für Ringkrieg wird etwas dabei sein.
Oben werden aber, wie in den letzten Jahren, wieder unsere \"Perlen\" der TT-Szene vertreten sein. Wenn die Anfragen für Tische größer sein sollte, werde ich auch in der Halle oder im Restaurant Platz finden. Ich hatte auch schon überlegt, einen Keller zum Essen und das komplette Restaurant für Platten zu nutzen.
Es sind also weiterhin aktive Teilnehmer willkommen :aok:
Jürgen