Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 19:46:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bin neu hier  (Gelesen 4119 mal)

Hochmeister

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 428
    • 0
Bin neu hier
« am: 02. August 2009 - 10:50:19 »

Hallo zusammen,

wollte mich gerne einmal vorstellen. Ich heisse Marco komme aus Wanne- Eickel und bin 27 Jahre jung ;)
Ich habe vor ca. 4 Jahren wieder mit TableTop angefangen und bin aber bei W40k und Fantasy hÀngen geblieben.
Seit einiger zeit male ich auch um mal was anderes zu bemalen ausser Space Marines und den anderen völkern 54mm Miniaturen an.
Im 54mm bereich bin ich so der Ritter fan, ich finde einfach das mittelalter und die Geschichten klasse.
Dann habe ich Lameth in einem anderen Forum kennengelernt und er hat mich dann auf Historsiches TableTop gebracht.
Ich habe einige seiner Projekte entdeckt und bin hin und weg von den schönen miniaturen die es dafĂŒr gibt, habe seine Hussiten live gesehen und er hat mir auch viel erklĂ€rt und erzĂ€hlt und jetzt bin ich noch mehr davon in den bann gezogen ^^

Ich habe meine erste bestellung schon abgegeben bei Kingmaker und warte auf meine Ritter die ich fĂŒr den aufbau meines Deutschen Ritter Ordens benutzen werde. Sobald die da sind werde ich mich dran machen um auch mal ein paar Bilder zeigen zu können.

Habe aber hier auch mal ein paar Bilder von meinen anderen sachen hier die ich euch gerne zeigen möchte, ich hoffe sie gefallen euch.

Balian von Ibelin: (WIP)

Italienischer ritter: (WIP)

Warhammer 40k TAU :

Warhammer 40K Lysander:

Warhammer 40k DKOK:

Warhammer Fantasy Sigmarpriester:

Warhammer Fantasy Moloch:

Warhammer Fantasy BlackOrc:

So das war es erstmal, demnÀchst kommen ein paar Historsiche miniaturen dran ;) Ich hoffe das stört euch nicht das es jetzt keine Historsichen sind.
Ich hoffe auf gute zusammenarbeit :thumbsup:

lameth

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.805
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #1 am: 02. August 2009 - 11:09:56 »

Schön dass du hierher gefunden hast. Da du gut malen kannst bin ich schon sehr auf das Deutschritter Projekt gespannt. Ein Projekt, dass ich selbst immer mal machen wollte und zu dem ich eine ganz spezielle Bindung habe. Ich  hoffe mir auch das eine oder andere von deinen MalkĂŒnsten abschauen zu können, auch wenn ich mehrheitlich weiter dippen werde :D

Hier findes du auf jeden Fall genug Antworten auf alle deine Fragen. Ich wĂŒnsche sir schon mal viel Spass hier im SĂŒsswasser.

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #2 am: 02. August 2009 - 11:45:05 »

Hi ein herzliches Willkommen aus Recklinghausen. Kannst ja mal zu den Spieltreffen kommen, dann hast direkt neue Projekte.  :rolleyes:

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #3 am: 02. August 2009 - 12:36:29 »

Herzlich Willkommen aus Bochum,

man kann bestimmt mal gemeinsam zocken. :)
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #4 am: 02. August 2009 - 12:39:28 »

Welcome aboard.

Deine Bilder sehen ja schonmal klasse aus. Das puristische Basing hat durchaus seinen Charme...

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #5 am: 02. August 2009 - 13:30:01 »

Herzlich Willkommen auch vom Calaidan  ;)  .

Hochmeister

• Schuster
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #6 am: 02. August 2009 - 19:28:43 »

@lameth: Ich werde mein bestes geben dich nicht zu entÀuschen und malen was das zeug hÀlt :D
Ich liebe die deutschen Orden einfach, die werden auf alle fÀlle liebevoll bemalt, damit du dich entspannen kannst und dir keine sorgen machen musst das ich die verhau^^

@Bommel: Vielen lieben dank, wo genau seit ihr in Recklinghausen? Also mein nachfolgendes Projekt steht schon fest^^, ich hoffe das nicht noch mehr kommt, sonst werde ich nie fertig :thumbsup:

@flytime: Herzlichen dank fĂŒr das herzliche Willkommen aus Bochum ;)
Ich hoffe doch das man sich mal treffen kann und spielen spielen spielen :D
Wo in Bochum spielt ihr?

@Finarfin: Danke ^^ Freut mich das dir die bilder gefallen, ich hoffe das ich das an Historischen Minis auch hinbekomme, oder vllt. noch etwas besser.

@Robert E. Lee: Vielen lieben dank :thumbsup:

Leondegrande

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.234
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #7 am: 02. August 2009 - 20:06:55 »

Willkommen an Bord und Gruss aus dem SĂŒden.

Olaf

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #8 am: 03. August 2009 - 09:11:05 »

Wilkommen hier im Sweetwater!
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Xena

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 204
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #9 am: 03. August 2009 - 14:44:54 »

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Auf Deinen Deutschen Orden bin ich auch sehr gespannt, denn er ist auch mein Lieblingsthema... :popcorn:
\"Variationen sind das GewĂŒrz einer Schlacht...!\"
[Natascha Kerensky]
:vinsent: :bomb: :tot:

:rtfm: PE ESS : Wer Schreibfehler findet.., der darf sie behalten..!

Hochmeister

• Schuster
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #10 am: 03. August 2009 - 17:49:59 »

Vielen lieben Dank an euch beien fĂŒr diese nette BegrĂŒĂŸung ^^

@Xena: Das freut mich das dies auch dein Lieblingsthema ist :popcorn:
Ich werde versuchen sobald die Bestellung da ist so schnell wie möglich fertig zu werden und Bilder hier reinzustellen ;)

Gabriel Flavius

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.063
    • 0
Wilkommen!
« Antwort #11 am: 03. August 2009 - 18:48:02 »

Sei Willkommen auf dem Forum. Ich hoffe es gefĂ€llt dir bei den Historiker. Ich selber spiele nĂ€mlich auch WAB. Meine Lieblings Armee sind die Römer. Ich finde sie toll. Besonders GefĂ€llt mir ihr Großes langjĂ€hriges Reich (Imperium Romanum). Und die Geschichten von ihnen. Toll ist wie das römische MilitĂ€r Unterteil und organisiert war.

Gruß Gabriel      :hutab:
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Hochmeister

• Schuster
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #12 am: 03. August 2009 - 22:39:52 »

@Julius Caesar: Ave, Caesar, morituri te salutant

Herzlichen dank fĂŒr die nette begrĂŒĂŸung ;)

Es gefÀllt mir hier sehr bis jetzt, viele interessante sachen gibt es hier, ich freue mich wirklich hier zu sein ^^
Mit den Römern machst du nichts falsch, die haben auch ihren Charme, und wie du schon sagst, in ihrer zeit waren sie die besten in der KriegsfĂŒhrung.
Ich hatte auch mal Römer, habe sie aber wieder verkauft, da ich in der zeit leider nicht ein bisschen zeit hatte um was aufzubauen.
Die Geschichte und dem ganzen drum rum der römer ist schon sehr interessant und lehrreich.

Hektor von Kreuzberg

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 203
    • 0
Bin neu hier
« Antwort #13 am: 08. August 2009 - 02:22:21 »

:hutab:  Hallo Hochmeister, auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Bilder sehen schon mal sehr schön aus und auch ich werde sehr gespannt auf Deine Ritter des deutschen Ordens sein. Ich selber mag ebenfalls das Mittelalter insbesondere das Rittertum sehr.