Hallo zusammen,
wollte mich gerne einmal vorstellen. Ich heisse Marco komme aus Wanne- Eickel und bin 27 Jahre jung
Ich habe vor ca. 4 Jahren wieder mit TableTop angefangen und bin aber bei W40k und Fantasy hÀngen geblieben.
Seit einiger zeit male ich auch um mal was anderes zu bemalen ausser Space Marines und den anderen völkern 54mm Miniaturen an.
Im 54mm bereich bin ich so der Ritter fan, ich finde einfach das mittelalter und die Geschichten klasse.
Dann habe ich Lameth in einem anderen Forum kennengelernt und er hat mich dann auf Historsiches TableTop gebracht.
Ich habe einige seiner Projekte entdeckt und bin hin und weg von den schönen miniaturen die es dafĂŒr gibt, habe seine Hussiten live gesehen und er hat mir auch viel erklĂ€rt und erzĂ€hlt und jetzt bin ich noch mehr davon in den bann gezogen ^^
Ich habe meine erste bestellung schon abgegeben bei Kingmaker und warte auf meine Ritter die ich fĂŒr den aufbau meines Deutschen Ritter Ordens benutzen werde. Sobald die da sind werde ich mich dran machen um auch mal ein paar Bilder zeigen zu können.
Habe aber hier auch mal ein paar Bilder von meinen anderen sachen hier die ich euch gerne zeigen möchte, ich hoffe sie gefallen euch.
Balian von Ibelin: (WIP)

Italienischer ritter: (WIP)

Warhammer 40k TAU :

Warhammer 40K Lysander:

Warhammer 40k DKOK:

Warhammer Fantasy Sigmarpriester:

Warhammer Fantasy Moloch:

Warhammer Fantasy BlackOrc:

So das war es erstmal, demnÀchst kommen ein paar Historsiche miniaturen dran

Ich hoffe das stört euch nicht das es jetzt keine Historsichen sind.
Ich hoffe auf gute zusammenarbeit :thumbsup: