Kaserne > Spielberichte
Kerkerkriechen Skaven vs. Zwerge
Jimo:
--- Zitat von: \'Welf VIII.\',index.php?page=Thread&postID=35715#post35715 ---
--- Ende Zitat ---
Herrlicher Bericht !!! Es ist offensichtlich, dass hier mit viel Spaß gespielt wurde.
Frage: Die benutzten \"Spielkarten\" sind offensichtlich selbst hergestellt. Laminiert? Gibt es spezielle Laminierfolien in der obigen Größe mit abgerundeten Ecken? Wenn ja, wo kann man diese kaufen?
Green_Knight:
Die Laminierfolien haben das Mass 65x95mm, das ist eine Standardgrösse die viele Anbieter haben
(diese gehen auch gut für die grossen Spielkarten von Fantasy Flight Games (z.b. Starcraft).
Für die kleinen Spielkarten von FFG habe ich mir ein Sonderformat anfertigen lassen, wovon ich
noch welche abgeben kann wenn Bedarf besteht.
Welf VIII.:
Strand, ich kann diese kleinen, miesen , stinkenden Flohschleudern auch nicht ab.
Aber nun weiter. Schnell, schnell!
Beim Plündern der Waffenkammer fand der Assassin einen Gegenstand, der seinen Besitzer schwer begeisterte:
Unsere flohbevölkerten Helden - die meisten mittlerweile mehr oder
weniger schwer verwunded - betreten einen weiteren Korridor. Der
Rattenoger nimmt einen Karren auf, um ihn fürderhin als Kampfwagen zu
benutzen. Der vielgeliebte Favorit der Gehörnten Ratte übernimmt den
verantwortungsvollen Posten ganz hinten.
An einer Kreuzung treffen wir auf ein Flammenwerferteam, dass von zwei Zwergenkriegern begleitet wird.
Nach einigen verbrannten Pelzen stürmt der Techniker vorwärts und
entgeht dabei nur knapp einem herabstürzenden Felsblock. Sein Rückweg
bleibt ihm nun versperrt.
Er betritt den Kontrollraum
und findet ihn von einem großem Eisengolem bewacht.
Übersicht: In einem Korridor begegnen wir einem weiteren
Flammenwerferteam und zwei weiteren Zwergenkriegern. Der erste Zwerg
wurde von einem vonm Rattenoger geworfenen Amboss zwerquetscht.
Während der Techniker aus dem Kontrolraum flieht, um dem Golem zu
entgehen, stürmen Assassin und Globadier in eben diesen hinein.
Die schwer verwundete Sturmratte nimmt einen weiteren Heiltrank
Einige Warpsteinsplitter zu viel, den jetzt verwandelt er sich in einen Rattenoger.
Als der Assassin das Haupttür öffnet,
wirft der globadier etwas in das Belüftungssystem und schließt die Außenschächte.
Innerhalb sechs Runden werden alle Kreaturen ohne Gasmaske Schaden
nehmen und sterben. Dies beträfe nicht nur die Prinzessin sondern auch
den weiseste alle Kreaturen unter den klauen der Gehörnten Ratte.
\"Gib mir Deine Gasmaske, Verräter\" brüllt der Assassin, als er den Globadier mit seinem Dolch attakiert.
Der Globadier entwischt schwer verwundet in den Nebenraum, wo schon der Techniker mit geladener Warpsteinpistole lauert.
Nachdem er sieht, wie Heino eine 1 würfelt, entspannt sich Micheles
Mine merklich. Bis Grimm mit hämischen Grinsen eine Karte einwirft.
\"Stirb, stirb!\"
Unser Gastgeber ist raus.
Nur wenig später wird der Assassin vom Golem fein säuberlich in zwei Teile aufgetrennt.
Sonic:
FANTASTISCH!!!
Ich bin dermaßen begeistert das ich einfach nicht mehr schreiben kann weil ich sprachlos bin!
ICH WILL DIESE PLATTE HABEN :crygirl: :crygirl: :crygirl: :crygirl:
Jimo:
--- Zitat von: \'Green_Knight\',index.php?page=Thread&postID=35789#post35789 ---Die Laminierfolien haben das Mass 65x95mm, das ist eine Standardgrösse die viele Anbieter haben ...
--- Ende Zitat ---
Ist mir bisher unbekannt gewesen, dass es Laminierfolien im Format DIN A6 (65mm x 95mm) gibt. Gut zu wissen. Die würden mir ja reichen. Kannte und benutze (Arbeit und privat) bisher lediglich die mir bekannten Standardgrößen DIN A4, A5 etc. Habe inzwischen im Internet welche gefunden, sogar welche im Format DIN A7 (die ich allerdings wohl nicht ... lies: noch nicht? ...) brauchen werde.
Vielen Dank für die Info!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln