Kaserne > Bildergalerie

[Triumph &Tragedy] goes Napoleonic (Update 8.8.2011)

<< < (3/7) > >>

Tellus:
Sehr schöne Truppe und recht fix wie ich finde,da ja gerade napoleonische Figuren mit viel Gelärre aufwarten.Ich bin auch immer wieder verblüfft wie gut die alten Foundry Perrys noch immer rüber kommen.

Axebreaker:
Up to your normal standards of very good! :thumbup:

payne:
Echt toll, wie immer.

Auch ich hab ne Frage, von welchem Hersteller sind die 95th Rifles? Ich hab welche von Foundry aber die haben andere Posen.
Evtl. Perry Plastik?

payne

Antipater:
Dank euch allen für den regen Zuspruch! :)
Ich freue mich sehr über die Rückmeldungen und hoffe, dass ich keine Frage übersehen habe:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=35783#post35783 ---Antipater, der Don und Veit machen jetzt das entsprechende Supplement. Gibts dann bald als Download auf der Webseite :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
Na, das freut mich zu hören. Weniger Arbeit für mich/uns. :D Sollten wir vorher noch zum Spielen kommen, werden wir die bisherigen Vorschläge mal ausprobieren. Gut dass die Bastion bröckelt...

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=35781#post35781 ---(...) Deine South Essex sind Foundry Miniaturen, oder?  Toller Einsatz der Perry Karlisten übrigens! Die sind auch seit ner Weile auf meiner Liste. Als Guerrilleros einfach genial.
--- Ende Zitat ---
Richtig, die sind von Foundry. Um Posenvielfalt zu bekommen, muss man leider die überteuerten \"Assorted\"-Blister kaufen. Aber schön sindse trotzdem - Tellus hat mich auf den Trichter gebracht. Und auch die Zweckentfremdung der Karlisten ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich glaube, zuerst habe ich das bei Touching History gesehen. Mittlerweile machen das nicht wenige.

--- Zitat von: \'Shinkansen\',index.php?page=Thread&postID=35782#post35782 ---(...) Von welcher Firma ist denn der britische Seeoffizier?
--- Ende Zitat ---
Noch eine Foundry-Mini. Stammt aus der \"British Marines\"-Reihe, wo auch die Seeleute zu finden sind. Die Figuren von Nick Collier sind leider entweder Top oder Flop; der Offizier ist gut gelungen, finde ich.

--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=35848#post35848 ---(...) Auch ich hab ne Frage, von welchem Hersteller sind die 95th Rifles? Ich hab welche von Foundry aber die haben andere Posen. Evtl. Perry Plastik?
--- Ende Zitat ---
Genau, da habe ich beim Promo-Angebot der Perrys zugeschlagen und mich auf den Pfad zur Dunklen Seite begeben - Plastik, brrr...  :wacko:

Koppi (thrifles):
Alter .... wir müssen uns doch irgendwann mal treffen. Das gibt es gar nicht. Da klaust Du mir - ja fast, aber nur fast -  mein Teste de Buche Szenario. :thumbsup:  :thumbsup:
Kein Problem bei mir, weil ich die Zinnis ja nur sammle und eh nie zum Malen kommen. HHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!

Genau die habe ich gestern nochmals rausgekramt. Meinen Chiltern Sharpe und Harper, meine Foundry Marines,meine OG Rifles für das 60., meine Franzosen. Die Figuren für meine Perry Sammelbestellung sollen die mir fehlenden Jungs ergänzen. Na und jetzt. 8o

Suppi. Du hast es umgesetzt, was ich immer noch vor mir habe: So ein richtiges bekifftes napoleonisches Szenario, weg von der Norm,

aber alle, alle, alle Daumen hoch. :herz:  :herz:  :herz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln