Kaserne > Bildergalerie
[Triumph &Tragedy] goes Napoleonic (Update 8.8.2011)
Antipater:
Koppi, ich bin zu allen Schandtaten bereit - wenn es das reale Leben denn zulässt. Die Frankfurter können ein Lied von meiner Unzuverlässigkeit singen. :S
Ein Lob für die Menge bemalter Miniaturen verdient man aber eigentlich erst, wenn man etwa in dieser Liga spielt:
Das ist NICHT meine Sammlung, sondern die eines mir unbekannten Wahnsinnigen. Das Bild fliegt schon eine ganze Zeit auf meinem Desktop rum, um jeglicher Hybris meinerseits angesichts von 20 bis 30 bemalten Figuren vorzubeugen. :D
Axebreaker:
:verrueckt: 8| :pinch: :neo:
Koppi (thrifles):
Ich glaube Dirk toppt das gepostete Bild. :keeporder:
Nee, das entscheidende Moment sind ja umgesetzte Ideen; na und da ich einfach auch ein Fan von Skirmish Systemen bin und mit großtaktischene Geschichten gar nichts mehr anfangen kann - da feht mir persönlich dieser Abenteuercharakter - finde ich das von Dir vorgestellte Szenario einfach klasse.
Den britischen Seeoffizier - den mit dem Fernrohr - konnte ich allerdings nicht bei Foundry finden. Sicher, dass er von Foundry kommt.
Antipater:
Upps, ich habe das automatisch mit dem Offizier der Marineinfanterie verbunden. Captain Derby hat seine Karriere als hessischer Garnisonsoffizier (Perry AWI) begonnen. Aus demselben Blister stammt auch mein Major-General Stirn, der mit der Kanonenkugel.
Schrumpfkopf:
Der erzaehlerische Ansatz von Systemen wie T&T laesst mich komplett kalt, aber Deine Figs sind eine Augenweide!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln