Kaserne > Bildergalerie

[Triumph &Tragedy] goes Napoleonic (Update 8.8.2011)

<< < (5/7) > >>

DePastille:
Wo bekommt man denn die tollen Sharpe Figuren her?  :P

Und Sharpes Abenteuer bieten einen tollen zusätzlichen T&T Ansatz - das Laden müsste nur dann länger dauern (z.B. zwischen 2 Salven eine Runde Ladepause).

Antipater:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=35891#post35891 ---Der erzaehlerische Ansatz von Systemen wie T&T laesst mich komplett kalt, aber Deine Figs sind eine Augenweide!
--- Ende Zitat ---
Na, wenn das nicht ein tolles Kompliment ist. Vielen Dank! :)

--- Zitat von: \'DePastille\',index.php?page=Thread&postID=35907#post35907 ---Wo bekommt man denn die tollen Sharpe Figuren her?  :P
--- Ende Zitat ---
Ich deute den Smiley mal nicht so, dass du die Antwort eigentlich schon kennst: Sharpe & Harper bekommt man leider gar nicht mehr. Das waren Promo-Figuren von Alban Miniatures anlässlich der Veröffentlichung von Sharp Practice. Vielleicht gibt\'s mal eine Neuauflage, falls Alban sich die Verkaufslizenz leisten kann.

Antipater:
Nach, wie mir das Forum mitteilt: 734 Tagen Funkstille hieve ich das mal hoch, weil der aktuelle Neuzugang irgendwie dazu gehört.
Mehr durch einen Unfall ist nämlich gerader ein ganzer Satz Franzmänner (eher: Westphalen) fertig geworden, so dass ich mittlerweile meinen Gegner im immer noch ausstehenden Abschlussspiel der Kampagne (*räusperräusper*) mit fast allem Notwendigen ausstatten könnte. Wer die traurige Geschichte lesen will, klickt sich zum Blog. Alle anderen betrachten das Grauen bitte hier - von mir höchstpersönlich GEDIPPTE Figuren!

Ich werd alt. 8|

DonVoss:
Ich bin begeistert das es hier weitergeht aber auch etwas verwirrt:
-Antipater dippt?
-Multibases für Triumph and Tragedy (so zumindest der Thread-Name)?
-keine Kommandoeinheit?
-wie lange hast du an den Jungs gesessen?

Allerdings bin ich nicht sehr überrascht, dass du so ein tolles Ergebnis hinlegst... :thumbup:
Bisschen sauer stößt mir allerdings auf, dass du deine Arbeit so runtermachst, wo die doch 100mal besser aussieht als das Zeug das ich z.B. so aus der Dipp-Soße ziehe.
Aber da weiß ich ja jetzt, was du in Wirklichkeit von meinen Minis hälst... :thumbsup:

Könntest du evtl. dein Dip-Vorbild verlinken? Der Name sagt mir nichts...

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Rest.

DV

P.S.: ...ich habe in letzter Zeit den Eindruk, dass du in deinem Blogs ne Menge erzählst, aber die Fakten dabei ein wenig zu kurz kommen, sorry... ;)

Schrumpfkopf:
Du dippst um Welten besser als ich mit 3 Schichten und unendlicher Geduld bemale, da bin ich hin und hergerissen zwischen Bewunderung und blankem Neid. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln