Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 02:08:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Auf der Suche nach den Quellen des Zwambesi (.45 Pulp) - in Arbeit  (Gelesen 2448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0

so nachdem wir nun unseren Menschenfresserzyklus abgeschloßen haben wenden sich die Herren einem neuen Thema bzw Ziel zu und zwar - die Quellen des Zwambesi -

dazu werde ich noch ein zwei zeilen schreiben zum einklang aber hier schon mal das Trailerplakat  :applaus:



Nachdem der Menschenfresser von Tzwapo vom Herrn von Schneiding für die Wissenschaft erlegt wurde, stellte sich heraus dass es sich hier um ein sehr seltenes, längst ausgestorben geglaubtes Exemplar der Gattung der Säbelzahnkatzen handelte. Daraufhin befragte der Herr Professor F.K. Kleine die örtlichen Eingeborenen und erfuhr weitere phantastische Geschichten. Da war die Rede von fliegenden Teufeln und Kannibalen-Affenmenschen an den Ufern des oberen Zwambesi. Aber wo liegt genau der obere Zwambesi und wo ist eigentlich die Quelle des Zwambesi? Fragen die von den Eingeborenen wieder mit haarsträubenden Geschichten, wild gestikulierend, unzureichend beantwortet wurden. Und so entschloss sich der Professor F.K. Kleine die Quelle des Zwambesi zu finden und den Geheimnissen des oberen Zwambesi auf die Spur zu kommen. Das sprach sich sehr schnell in Kawambu herum und lockte, beflügelt von den sensationellen Forschungsergebnissen des Prof. Kleine weitere Forscher und Abenteurer an.
Der einzige „zivilisierte“ Ort der für solch ein Unternehmen als Startpunkt in Frage kam war der kleine Dschungelhafen von Morogu-Utete am Ufer des Zwambesi.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1249590323 »
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Auf der Suche nach den Quellen des Zwambesi (.45 Pulp) - in Arbeit
« Antwort #1 am: 05. August 2009 - 22:53:39 »

Mir gefällt das erste deutlich besser, da erstens die Farbe deutlich besser mit der gewählten Schrift harmoniert und zweitens der Stempel besser zur Geltung kommt. Solltest du dich für etwas vergilbtes entscheiden wäre eine andere Schrift (mir unter dem sicherlich nicht ganz korrekten Begriff der \"gotischen Schrift\" bekannt) schöner, auch der Bezug zur Epoche wäre so deutlicher.
Gespeichert

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
Auf der Suche nach den Quellen des Zwambesi (.45 Pulp) - in Arbeit
« Antwort #2 am: 06. August 2009 - 01:18:42 »

Vote auch für das erste Plakat und freu mich auf kommendes. :pilot:  :zitat:
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Grimm

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 155
    • 0
Auf der Suche nach den Quellen des Zwambesi (.45 Pulp) - in Arbeit
« Antwort #3 am: 06. August 2009 - 23:25:20 »

Man das will ich spielen !! das ist gnau mein Ding !!!!

Du Sau aaaahhmm ah Du Großer ,Du Genialer ,Du Schlauer ............... Spielleiter :)

Schleim !!!

und hat das gereicht ?

Grimm

El Comandante

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 547
    • 0
Auf der Suche nach den Quellen des Zwambesi (.45 Pulp) - in Arbeit
« Antwort #4 am: 07. August 2009 - 07:15:40 »

:thumbsup:  ja ich heisse ja nicht umsonst el comandante  :roflmao:  ne aber im ernst der meister bist du sach ich  :tanz:
naja ich bin erstmal in der planung hab da ein paar ideen und die umsetzung wird noch ein paar wochen dauern, erstmal basteln für die taktica und nebenbei die benötigten utensielien (ein schiff \"eva 2\" und den hafen von Morogu-Utete  :D  ) vielleicht können wir ja auch was zusammen machen paralel quasi mit einem gemeinsamen spielchen dann auf der taktica (am freitag abend, ob ich nun ein paar mehr gelände und minis mitbringe ist egal das sollte das beförderungsmittel noch schaffen)
Gespeichert

- ich kaufe jegliche Mengen und Größen von KATZENGOLD an :pleasantry: -