Kaserne > Miniaturenforum
Phalangiten mit richtigen Proportionen
Wellington:
Hi Konstantin,
Hast Du Dir schon die First Corps angeschaut?
http://www.willhosts.com/online_shop/index.php?cPath=209_212_214&osCsid=1e2f877151f15d6b2d89723632fca306
--- Zitat ---Da ich auch ein Freund von Umbauten bin wäre ich auch sehr an Plastik-Miniaturen interessiert, habe aber meine Zweifel, ob es Solche überhaupt gibt.
--- Ende Zitat ---
Da sind noch keine Gerüchte im Umlauf ...
Sven is gerade im Urlaub, aber der kann bestimmt auch noch gute Tips geben.
Gruß
Bernhard
Molossian Dog:
Ja die 1st Corps kenne ich auch bereits. Da sind die Hände zwar nicht so riesig aber es sieht trotzdem komisch aus, als würden die Leute ihre Sarissa nur mit Fingerspitzen anfassen und sie könnten ihnen jederzeit aus den Händen fallen, sobald ein Römer auch nur laut \"Buh!\" sagt. Außerdem brauche ich alle drei Posen (Sarissa aufgerichtet, Sarissa im 45° Winkel und Sarissa waagrecht.)
Ich weiß, ich weiß, man kann es mir nur schwer recht machen. Danke an Alle, die mir trotz meines Herumzickens hier helfen wollen.
Ich werde wohl dazu übergehen, mir von jedem Hersteller ein, zwei Blister zu kaufen und dann in natura zu sehen, an welchen man mit etwas Arbeit das gewünschte Ergebnis erzielen kann. Beispielsweise denke ich, dass bei den 1st Corps Miniaturen nur etwas in der Fläche zwischen Daumen und Handfläche feilen müsste, um Platz zu schaffen und dann versucht möglichst schonend die Finger zuzubiegen. Auch ein paar Bärte wären bei Epiroten angebracht. Ob das bei einer ganzen Armee praktikabel ist, wird man sehen, da muss ich einfach ein bisschen herumprobieren.
Oder ich warte und bete, dass Immortal Miniatures sich meiner erbarmt. Deren bisherige Arbeiten sind phänomenal.
armymaster:
allso wenn du welche von old glory willst da hätte ich noch einige beutel(einiges an seleuciden und macedonen) rumliegen kannst ja mal in meine verkaufstread nachschauen ob was dabei ist.
Wellington:
--- Zitat von: \'Molossian Dog\',index.php?page=Thread&postID=36312#post36312 ---Oder ich warte und bete, dass Immortal Miniatures sich meiner erbarmt. Deren bisherige Arbeiten sind phänomenal.
--- Ende Zitat ---
Die Minis die Du brauchst sind aber leider nicht in seinen bisherigen Ranges drinnen. Kann also richtig lange dauert ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln