Ressourcen > Händlerforum
Wie viele Figuren in Wargames Foundry Packungen
Sun Tzu:
Hallo Leute,
ich habe bei Foundry eine Collection bestellt und es waren nicht 6 Figuren in einem Pack sondern teilweise 8. Ist das normal?
Woher weiss ich denn wo 8 Figuren drin sind und wo nicht?
Grüße
Stefan
Regulator:
Hm, wie meinen? Du siehst doch, wie viele Minis auf dem Bild sind. WF legt manchmal 8 Minis in ein Pack, weil es sich dabei um die selben Modelle handelt, oder welche bei denen nur die Köpfe anders sind. Bei Collectionen bestellst du 6 passende Blister (zum Beispiel Cowboy-Outlaws), und erhältst dann die Packungen. Bei den Horden gibt es dann einfach zum Beispiel 100 Piraten, die frei gemixt sind.
KingKobra:
Generell ist das bei Foundry eine Glückssache, glaube ich. Früher hatten sie Blister mit acht Figuren drin, haben aber irgendwann für den gleichen Preis nur noch sechs reingetan, meine ich mich zu erinnern. Das kam nicht über all gut an. :rolleyes: Mitunter findet man noch altes Blister mit sechs Figuren.
Dark Warrior:
Teilweise scheinen nur die Bilder falsch zu sein. Ich hab dort letztens ein Pack mit ACW Skirmishern bestellt. Die Webseite zeigt sechs Modelle, ein alter Katalog zeigt acht, im Blister waren dann die acht drin, die laut Katalog da rein gehören. Außer durch direktes Nachfragen oder einen alten Katalog wird das eher schwierig zu ermitteln sein denke ich mal.
Sun Tzu:
Hallo,
zur Klärung: Auf dem Bild waren immer nur 6 Figuren. Zur Collection gehören 8 Blister. Aber 4 Blister hatten 8 Figuren und ich wollte nur wissen ob das Absicht war oder aber ein Versehen. Denn dann müsste ich bei zukünfigen Bestellungen vorher nachfragen. Denn auf der Webseite sind leider kaum Angaben zur Menge der Figuren.
@Dark Warrior
Alter Katalog, wober bekommt man den?
Danke & Grüße
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln