Ressourcen > Händlerforum

Wie viele Figuren in Wargames Foundry Packungen

<< < (2/4) > >>

Decebalus:
Du kannst das nicht wissen, es ist letztlich Glückssache. Foundry hat scheinbar noch massenweise alte Blister vor der Verringerung auf 6 Figuren.

Foundry garantiert halt nur für 6 Figuren.

Ich glaube nicht, dass Nachfragen was bringt, woher soll der Mann am Telefon wissen, ob noch alte Blister da sind?

Dark Warrior:

--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=36436#post36436 ---Du kannst das nicht wissen, es ist letztlich Glückssache. Foundry hat scheinbar noch massenweise alte Blister vor der Verringerung auf 6 Figuren.

Foundry garantiert halt nur für 6 Figuren.

Ich glaube nicht, dass Nachfragen was bringt, woher soll der Mann am Telefon wissen, ob noch alte Blister da sind?
--- Ende Zitat ---
Dann sind also einige Figuren inzwischen nicht mehr verfügbar (außer in einem alten Blister)?! Besagte Skirmisher sind nämlich auch nicht in einem anderen Set aufgeführt, daher dachte ich ja auch, dass es die beiden gar nicht mehr gibt.

@stefan:
Die Kataloge habe ich mal geschenkt bekommen, sind zwei Stück, jeweils für einen Teil des Sortiments. Es gab die mal regulär zu kaufen, die sind aber schon eine Weile ausverkauft.

Schrumpfkopf:
generell sind (fast) alle alten Sachen noch da - einfach nachfragen dann erhaellt mann ein PDF.

Decebalus:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=36440#post36440 ---generell sind (fast) alle alten Sachen noch da - einfach nachfragen dann erhaellt mann ein PDF.
--- Ende Zitat ---
Du redest an uns vorbei. ;) Die \"alten Sachen\", die nicht auf der Website sind, die kann man per Nachfrage bestellen.
Die Blister, die als \"alte Sachen\" noch mit 8 (bzw. bei Kavallerie mit 4) Figuren gepackt sind, kann man wohl nicht per Nachfrage bekommen, sondern nur per Zufall.

Schrumpfkopf:
oops =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln