Nach dem coolen Tactica-Spiel bei den Frankfurter Partizanen (verwirrenderweise war anscheinend nur ein Frankfurter dabei...

), war ich ĂŒbers Restwochenende hoch motiviert mich an meine Kommandobases zu machen.
Bei Brom braucht man ja ein paar Kommandanten. Sind mehr so Spielmarker und greifen nicht dirket beim KĂ€mpfen ein...
Die Modelle bekommen noch eine Highlight-Stufe und den ĂŒblichen Mattlack. Aber da gerade mal die Sonne scheint, gibts schon mal ein paar WIP-SchnappschĂŒsse...
Bitte keine Kommentare mehr wegen der BildqualitÀt: ich kanns einfach nicht, okay... :thumbsup:
Ich habe mich zuerst an meinen Oberkommandierenden gemacht, denn der hat mir bisher komplett gefehlt.
Das Ganze nochmal von Oben...
Nur so als Spielerei, aber vielleicht auch als Oberkommandierender zu gebrauchen: the old man himself...
Wird, wenn ĂŒbrhgaupt, nur mal als Vignette auftauchen, oder wenn ich mit widor zusammenspiele und wir nen Chef-Oberboss brauchen... :thumbup:
Nochmal von oben...
Ich habe bei den Bases mal was neues versucht und mich an ei-förmigen Bases versucht. Dadurch kann man sehr dynamische Kompositionen erreichen. Und andererseits ist man etwas flexibler beim Aufstellen auf dem Tisch.
Na, ich bin mal auf den Praxistest gespannt....
Die Perry-Modelle sind echt ein Traum (naja vielleicht nicht gerade beim Entgraten...

). Und ich bin heilfroh, dass ich mich fĂŒr die Franzosen entschieden habe: die habe so viele coole Kommandomodelle. Ich brauche dringend noch mehr davon...
DV