Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 01:44:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hat wer Erfahrung mit Molniya Figuren?  (Gelesen 3917 mal)

The Desertfox

• Bürger
    • 0
Hat wer Erfahrung mit Molniya Figuren?
« am: 12. August 2009 - 15:42:04 »

Wollte mir evtl Molniya Figuren für Polen/Litauer bei Tannenberg zulegen. Kennt oder hat jemand davon Figuren? Auf deren Homepage sehen die mM nach nciht so gut aus, aber das liegt an deren Bemalung. Wollte sie dann mit Mirlton und Old Glory mischen.

Gruß Desertfox
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

KingKobra

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 12. August 2009 - 15:53:09 »

Lameth vermutlich, der sich zehn Minuten vor dieser Frage für die Aufnahme des Herstellers in die WAB-Linkliste ausgesprochen hat...

The Desertfox

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 12. August 2009 - 16:41:13 »

Werde wohl mal Listen wälzen und mal überlegen, was ich noch mit Molnyia mischen kann^^
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 13. August 2009 - 22:29:15 »

Ich habe leider nicht wirklich Erfahrungen mit der Firma. Ich kenne sie bloß schon länger und weiss dass sie für bestimmte Bereiche Figuren haben, die sonst eher kaum vertreten sind. Ich wollte ja schon immer eine Polen-Armee für Tannenberg aufstellen, aber Desert Fox nimmt mir das nun wohl freundlicherweise ab ;)

The Desertfox

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 14. August 2009 - 09:15:58 »

tja da hast nochmal Glück gehabt^^

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #5 am: 15. August 2009 - 15:13:38 »

Hier kann man die Figuren besser sehen, weil unbemalt: http://www.molniyafigs.com/polespictures.html
Mensch, jemand sollte den Jungs die Figuren anmalen ;) Ich finde die Minis echt hübsch, aber ihre Bemalung macht das wirklich kaputt.