Kaserne > Bildergalerie

AWI

<< < (3/3)

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=36663#post36663 ---GMB Fahnen, schlecht? Das erstaunt mich jetzt, kenne allerdings diese spezielle Fahne nicht. Im allgemeinen sind das die besten mir bekannten Fahnen.
--- Ende Zitat ---

Diese spezielle kenne ich auch nicht. Habe bislang nur Acw erworben und ärgere mich immer noch darüber.

Robert E. Lee:
Schöne Figuren, wobei ich ebenfalls etwas verwundert über das GMB Urteil bin. Ich verlinke mal zu einer meiner Einheiten nebst GMB Flags, wenn es recht ist versteht sich  ;)  KLICK MICH.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=36726#post36726 ---Schöne Figuren, wobei ich ebenfalls etwas verwundert über das GMB Urteil bin. Ich verlinke mal zu einer meiner Einheiten nebst GMB Flags, wenn es recht ist versteht sich  ;)  KLICK MICH.
--- Ende Zitat ---

Klar darfst Du verlinken. Ist eine sehr schöne Einheit :) Liegt evtl an den ACW Fahnen von GMB die ich hier habe. Alleine das gemalte Holz in der Mitte ist grauenhaft, ebenso die Schriftzüge. Da gefallen mir die Vorlagen für Fahnen in den Szenariobänden von BG deutlich besser.
Danke fürs Lob

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln