Kaserne > Bildergalerie
AWI
Antipater:
Welche Größe haben die Figürchen denn? Von den Proportionen sind die voll okay, denke ich. Auch wenn der Trommler ausschaut, als hätte er gerade sein Instrument zerstört. :D
Zu den Regelwerken: Aufgrund begrenzter eigener Erfahrung kann ich zwar keine echten Empfehlungen geben; Crusaders \"Rank & File\" ließ sich aber im Spiel gut an. Wenn \"Feeling\" bei dir durch genauere Simulation der Taktik einer Epoche etc. aufkommt, sollte \"British Grenadier\" einen Blick wert sein. Die Szenariobände sind sowieso toll. ;)
Und schließlich: Bezieht sich deine Kritik an den GMB-Fahnen auf die für das 2nd Hampshire oder den Hersteller generell?
Glückophil:
Da Heiko gerade murrend seine Kanonenbases vergrößert, antworte ich mal eben auf die schnelle für ihn.
28mm beträgt die Größe der Figuren. Und zu dem Trommel: Wir haben gerade mit einen guten Lacher gesehen, dass das tatsächlich so aussieht ;).
Wer sich die Figuren sperat ansehen will darf sich die Seite http://www.warrioronline.demon.co.uk/ ansehen.
Zu den Fahnen allgemein, finden wir das sie aussehen wie selber ausgedruckt 8| Da kann man die sich bei Warfleck auch selber ausdrucken und anmalen, sieht in den meisten Fällen sogar besser aus.
Gruss Glücko
Glückophil:
Sorry für den doppelt Post, aber hier kommt noch ein Leckerlie für euch.
Selber Hersteller, diesesmal Marksman.
Elfen Lothar:
GMB Fahnen, schlecht? Das erstaunt mich jetzt, kenne allerdings diese spezielle Fahne nicht. Im allgemeinen sind das die besten mir bekannten Fahnen.
Axebreaker:
It\'s always nice to see more AWI. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln