Kaserne > Spielberichte
Nuts! WW2 Skirmish
southheaven:
Da hat jemand Glück gehabt, dass ich zufällig heute in mein Postfach gekuckt habe. ;)
Lust habe ich auf jeden Fall und ich habe auch Figuren, die allerdings noch nicht bemalt sind und derzeit haben einfach andere Minis vorang.
Ich habe mir gerade die Chainreaction Regeln runtergeladen und überflogen und die sehen soweit erstmal gut aus.
Belibt nur noch zu klären, wann spielen. :D
The Desertfox:
--- Zitat von: \'southheaven\',index.php?page=Thread&postID=37431#post37431 ---Belibt nur noch zu klären, wann spielen. :D
--- Ende Zitat ---
Ich werd evtl. mal ne Mailingliste oder so anlegen. Mein größtes Problem, wer hat gelände? Sprich Bäume, Hecken und ein paar Häuser??
Bommel:
ich werde wohl immer ignoriert. bäume, gebäude, etc für ww2 ist vorhanden.
aber viel glück.
The Desertfox:
--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=37444#post37444 ---ich werde wohl immer ignoriert. bäume, gebäude, etc für ww2 ist vorhanden.
--- Ende Zitat ---
ich ignorier dich doch nicht^^ wollte nur wissen wer sonst noch was hat
Bommel:
ok. also ehrlich gelände für ein probespiel ist mehr als genug vorhanden. 10 bases mit verschneiter Winterlandschaft/ Wald für die Ardennen und 10 für Frühling / Sommer und 3 Häuserruinen. 30 Fahrzeuge in 1/56 für die deutschen und amis. 20 für die russen. musst nur mal einen spieltermin vorschlagen. ich denke southheaven ist auch interessiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln