Kaserne > Spielberichte
Nuts! WW2 Skirmish
NurgleHH:
Da ich die ATZ-Regeln von THW habe bin ich natürlich interessiert. Läuft es genauso, dass gekämpft wird bis eine Figur nicht mehr reagiert (umgefallen ist)?
The Desertfox:
--- Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=37247#post37247 ---Da ich die ATZ-Regeln von THW habe bin ich natürlich interessiert. Läuft es genauso, dass gekämpft wird bis eine Figur nicht mehr reagiert (umgefallen ist)?
--- Ende Zitat ---
Die ATZ-Reglen und Nuts dürften fast die gleichen sein. Man schießt solange aufeinander, bis einer stirbt, KO, geht, sich zurück zieht...usw. Es sit halt mal ein anderes Spielgefühl und man hat das Gefühl, dass die kleinen Figuren mit eigenem Leben erfüllt sind, da man nicht mehr soviel Einfluß auf sie nehmen kann. Eignet sich auch super zum Solo-spielen!!!
lameth:
Diese Woche bin ich komplett verplant, aber vielleicht machen wir für nächste Woche was aus?
The Desertfox:
--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=37256#post37256 ---Diese Woche bin ich komplett verplant, aber vielleicht machen wir für nächste Woche was aus?
--- Ende Zitat ---
Nächste woche sit bei mir schelcht, weil dann mein Praktikum anfängt, höchstens am Wochenende.
lameth:
Am WE könnte gehen, da schaue ich aber noch, am besten wir telefonieren mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln