Der Pub > An der Bar

Wenn noch jemand ein gutes Sonderangebot findet bitte zeigen...

(1/3) > >>

Christof:
Also ich finde das hier super, auch wenn die Bezeichnung irreführend ist... Aber man hat ja das Bild :D :

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1450&product=HV_18AC

Da könnte man glatt zwei bestellen...

Gruss Christof

Decebalus:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=37298#post37298 ---Also ich finde das hier super, auch wenn die Bezeichnung irreführend ist... Aber man hat ja das Bild :D :

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1450&product=HV_18AC

Da könnte man glatt zwei bestellen...

Gruss Christof
--- Ende Zitat ---
Meinst Du nicht, dass die Bezeichnung \"Kleiner Schuppen\" stimmt und nur das falsche Bild eingestellt wurde?

Angrist:
Wie ich letzt mal las, sind Käufe im Netz, bei so nem Shop, schon verbindlich, wenn die Bestätigungsmail kommt.
Beispielfall in der Zeitung, der tatsächlich vorkam, waren HD Fernseher  für 1999€ bie Quelle, die ausverstehen für 199,9 angeboten wurden, und dann auch so verkauft werden mussten, an die die sie schon geordert hatten, als man das merkte

Jedoch wird eben nach bezeichnugn gegangen, nicht nach Bild,
also wird man wohl doch nur den kleinen Schuppen kriegen ;)

auch wenns schon lustig wäre

Winston:

--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=37308#post37308 ---Wie ich letzt mal las, sind Käufe im Netz, bei so nem Shop, schon verbindlich, wenn die Bestätigungsmail kommt.
Beispielfall in der Zeitung, der tatsächlich vorkam, waren HD Fernseher für 1999€ bie Quelle, die ausverstehen für 199,9 angeboten wurden, und dann auch so verkauft werden mussten, an die die sie schon geordert hatten, als man das merkte

--- Ende Zitat ---
Meines Wissens fällt das unter die Kategorie Mythen und Legenden. Bei offensichtlichen Irrtümern ist der Verkäufer nicht verpflichtet sich an das falsche Angebot zu halten. Wir leben schließlich nicht in den USA.

flytime:
Netter Schuppen. Aber wenn das schon nur ein Schuppen ist, was fällt dann unter die Kategorie \"Migthy Fortress\" :D .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln