Clubbereich > Spielen im Westen

Mittelalter im Westen (WAB)

<< < (4/6) > >>

lameth:
@fly
Wunderbar, da lässt sich auf jeden Fall was machen.

@Desertfox
Jep. hast ja meine Minis gesehen, fände ich cool, wenn du die Polen machen würdest. Hast du dich denn schon für einen Hersteller entschieden?

The Desertfox:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=37646#post37646 ---Hast du dich denn schon für einen Hersteller entschieden?
--- Ende Zitat ---

Ich denke ich würde ein paar von Molnyia nehmen udn mit Perry usw mischen. Aber wenn auch nur ein paar, keine ganze armee

Antipater:
Nachdem ich ja jetzt auch \"im Westen\" angekommen bin, würde ich mich mit meinem Plan für ein paar Schweizer um 1465 anschließen. Da warte ich, wie lameth, aber auf die Perry-Plastics. Die Foundry-Figuren sind toll, aber leider recht teuer für eine solche Massenarmee. Wenigstens gibt\'s kaum Reiterei. ;)
Ach ja, Landsknechte fürs angelegentliche Scharmützieren hätte ich auch noch. Die dürften dann wirklich am besten zu den Italienischen Kriegen passen (die ich aber derzeit bei dem, was hier so geboten wird, außen vor sehe).

lameth:
Ah, sieh an, dann willkommen im Westen :thumbsup:
Schweizer sind klasse, spielen sich sehr funny, habe die Liste schon mal ausprobiert ;)
Landsknechte wollte ich auch immer schon mal machen, aber die Foundrys sind mir zu teuer und die Redoubts zu hässlich :thumbdown:

Leondegrande:
Das wär natürlich klasse, wenn ihr eine WAB Gruppe zum laufen kriegt. Wenn ihr es dann langfristig auch noch hinkriegt ein kleines Event zu machen wär ich sogar motiviert vielleicht doch mit Osmanen anzufangen und euch mal zu belagern :)

Gruss
Olaf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln