Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 14:52:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wasserfall mit Delphinen  (Gelesen 2070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GlĂŒckophil

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 36
    • 0
Wasserfall mit Delphinen
« am: 28. August 2009 - 16:11:30 »

GrĂŒĂŸ Gott,

ich steh zur Zeit GelĂ€ndebautechnisch auf einen großen Schlauch. Lettow\'s Kleine wĂŒnscht sich von mir ein GelĂ€ndestĂŒck.
Es soll ein Wasserfall werden, der aus einem Berg in einen See fließt. Aus diesem sollen Delphine und Fische springen.
Nun ja mein besagter Schlauch ist halt der Wasserfall. Wie bitte macht man einen realistischen Wasserfall  8| ?
Die Fische selber sind kein Problem, die krieg ich auch noch mit Greenstuff hin, die Delphine hoff ich darauf das irgendein ein HĂ€ndler die hat.

Wer mir auch immer helfen kann, bitte bitte melden x.X. Ich kann halt zu großen Kinderaugen kein Nein sagen.

GlĂŒck
Gespeichert
Lettows persöhnlicher Fotosklave und Bearbeitungstussi aus Leidenschaft.

Joker

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 297
    • 0
Wasserfall mit Delphinen
« Antwort #1 am: 28. August 2009 - 16:26:33 »

Von Vallejo gibt es da was fĂŒr den Wasserfall.



Zitat
Vallejo Medien fĂŒr Diorama Wassereffekte 200-ml-GlĂ€sern
[Vallejo26201]

[font=\'Tahoma]Eine Reihe von High-Density-Acryl-Medien, tranparentes, auf Wasserbasis, die angewendet werden kann, mit einem Pinsel, Spachtel und mit jedem anderen Instrument, um Wasser und Eis Texturen. Farben können gemischt werden, mit klarem Wasser (Ref. 26201), oder jede andere Farbe Farbe Modell, Farbe oder Modell Air Game. Die Trocknungszeit ist abhĂ€ngig von der Dicke der Schicht und die Luftfeuchtigkeit kann zwischen 45 Minuten bis Stunden, sogar Tage bis sehr große Anwendungen ein. GerĂ€te sind mit Wasser gereinigt.
In der 200-ml-GlÀsern.
[/font]

[font=\'Tahoma]Ein sehr dichtes Gel und völlig transparent. Es ist perfekt fĂŒr den Einsatz auf einem farbigen Hintergrund, vor allem in turbulenten GewĂ€ssern geeignet fĂŒr WasserfĂ€lle und Kaskaden. Es ist auch sehr geeignet fĂŒr die Zwecke des Eises. Auf eine nicht-poröse OberflĂ€chen wie Glas oder Polyester, kann aufgehoben werden, sobald geschnitten und trocken. Er kann benutzt werden, allein oder mit Beize oder Modell Air Game Color Tinten, weil ihre niedrige ViskositĂ€t erleichtert das Mischen und pflegt die Transparenz des Gels.[/font]
Gespeichert

Decebalus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.415
    • 0
Wasserfall mit Delphinen
« Antwort #2 am: 29. August 2009 - 11:26:46 »

Den Wasserfall machst Du (so beschreiben es verschiedene Artikel) indem Du Schnur/Kordel (möglichst Synthetik oder weiß) runterhĂ€ngen lĂ€sst und dann mit den vorhandenen Wasser-Produkten bestreichst.
Gespeichert

GlĂŒckophil

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 36
    • 0
Wasserfall mit Delphinen
« Antwort #3 am: 29. August 2009 - 12:06:21 »

Ah Dankeschön :). Den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren und mich an die Platte stĂŒrzen  :D .
Gespeichert
Lettows persöhnlicher Fotosklave und Bearbeitungstussi aus Leidenschaft.