Clubbereich > Spielen in den Bergen
Dreispitz in Wien und Umgebung
morty:
Hallo!
In letzter Zeit geistern eh ein paar Beiträge hier im Forum herum..
Unter der Patronanz von General Greymouse hat sich ein kleines Grüppchen gefunden, daß begonnen hat, sich vorerst dem Siebenjährigen Kriege zu widmen.
Neben der napoleonische Epoche finden sich mM. hier die prächtigsten Uniformen...
Wir spielen nach: \"The Wargames Rules for the Mid 18th Century\"
Wir spielen im Maßstab: 1:50
Wir sind: Morty ( moi - Esel immer zuerst ) Österreicher, Franzosen, Hannover/Hessen/Braunschweig
Greymouse - Preußen und noch etwas unbestimmtes
Virago - Briten
Was noch gut wäre: Russen (!!!) und natürlich auch die anderen Hauptprotagonisten ( Ö, F, Pre )
Bei Interesse bitte melden
virago:
Hurra, die ersten Briten von Foundry und Frontrank sind bei mir eingetrudelt. Ich werd als erstes mal ein Bataillon aus den Foundrys zusammenstellen,
Ab jetzt läut die Zeit bis zur ersten herzeigbaren Truppe! ;-)
morty:
Sehr toll! Endlich! Keine Ahnung, warum das bei Dir so lange gedauert hat, ich habe heute die Bestätigungsmail vom Versand von Deinen Freunden und Feinden erhalten, also könnte mit ein wenig Glück die Minis noch diese Woche erhalten.
Welche Briten werden es denn werden?
Btw., es ist September, Zeit ein paar Preußen das Fürchten zu lehren :D
virago:
Zuerst mal 8th (Kings\'s) Regiment of Foot. Danach vielleicht die Buffs...
Also in 2 Wochen schaff ich sicher zumindest das erste Bataillon. Nacher sollt ich eh zu den Polen switchen, damit ich was für Oktober hab.
morty:
Na dann, ich bin gespannt... Nimmst Du eine historische Aufstellung als Referenz?
Ghztm. Warschau benötigt auf jeden Fall auch Truppen.. :applaus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln