Clubbereich > Spielen in den Bergen

Dreispitz in Wien und Umgebung

<< < (27/27)

Nikfu:
Das kann spannend werden und ich freu mich schon drauf. Und genug nackertes österreicher Zinn hab ich auch noch herumkugeln um mich einzustimmen  :)

morty:
In meinen kommenden Krankenstand will ich mich auch ein wenig um den Geländebau kümmern, wobei ich hiervon keine Ahnung habe :D

Also.. 2te Hälfte August? Da wäre Virago auch wieder in Landen..
Wenn ich noch ein paar Franzosen bemale, dann könnten wir eine Westfrontpartie angehen - meine Minis, preußisches Reiterei von Niko, Viragos Briten und schon haben wir ein historisch angehauchtes Szenario..

Österreicher habe ich zwar auch, aber derzeit noch auf alten Stand basiert und eher eine kleine Truppe.

Nikfu:
Ja, paßt, preussische fusslatscher nehm ich natürlich auch mit.

morty:
Der Vollständigkeit halber schreibe ich es auch hier..

Am 10.10 UND am 12.10 findet im WoW jeweils ein \"Die Kriegskunst Spiel\" im WoW/Wien statt.
Am 10ten treten die Franzosen ihren Widersachern in Form von Briten/Hessen/Braunschweigern entgegen,
am 12ten treten aller Voraussicht nach noch einmal die Franzosen gegen Preussen an, dieses Mal jedoch ohne viel Reichsarmee, es soll ja noch ein Rossbach verhindert werden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln