Clubbereich > Spielen in den Bergen
Dreispitz in Wien und Umgebung
morty:
Eine britische Brigade wäre schon sehr hilfreich, denn meine hannoveranisch-braunschweigisch-hessischen Truppen hinken langsam immer mehr den Franzosen hinten nach. Außerdem sind die Braunschweiger und Kasseler generell nicht mit Preußen oder auch Briten gleichzusetzen, gerade im Feuergefecht fehlte hin und wieder das \"well-trained\"..
Das Wecken des Interesses war gar nicht schwer, allerdings heißt es jetzt, dran zu bleiben, damit es nicht wieder einschläft..
Vielleicht können wir das nächste Mal gemeinsam auftreten...
virago:
So endlich mal wieder was fertig, uff.
Highlanders & Support
Also von mir aus könnte mal wieder was steigen.
morty:
Ich wärme das alte Thema wieder auf, kann im Prinzip nicht schaden..
Mit neuem System und neuem Eifer geht es weiter..
Mit dem Regelwerk \"Die Kriegskunst\" gibts neue Anforderungen, generell sollten die Bataillone zwischen 4-6 Figuren vergrößert werden, sonst muß man eigentlich nicht allzu viel adaptieren..
Im letzten Monat habe ich mich daran gemacht, meine Bataillone anzupassen und habe diese auch gleich begonnen, ein wenig zu restaurieren.
Da mich reines Weiß zu malen derzeit nicht so antörnt, wächst die Westfront...
Im August wollen Niko und meine Wenigkeit dann ein Spiel angehen, Virago hat auch bereits sein Interesse angekündigt..
virago:
Habe gestern schon meine Vorräte hervorgekramt. Verstärkung für das Foundry-Bataillon hab ich da, wenn die misslungene Grundierung von den Front Ranks wieder runtergeht, hab ich da auch kein Problem mit dem neu aufzustellenden Bataillon. Einzig für die Schotten (da hab ich auch AWI Perrys) muss ich mir was überlegen - die extra bestellen wär ein bisserl deppert.
morty:
...da habe ich 16 davon ;)
Ich habe sie zwar für British Grenadier! basiert und bemalt, aber da ist kaum ein Unterschied..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln