Clubbereich > Spielen in den Bergen

Dreispitz in Wien und Umgebung

<< < (25/27) > >>

virago:
Na fein, schön zu hören dass dein \"Demospiel\" so gut angekommen ist.

Schade, dass ich nicht auch dabeisein konnte, aber dafür habe ich endlich meine Schotten fertig!  sm_party_jung3
Bilder demnächst...

widor:
der Bericht vom Demo-Spiel hört sich spannend an! Gibt es dazu vielleicht auch Bilder?

Und was ist das für ein Regelwerk von dem du sprichst?

morty:
Bilder gibts leider keine... Ich hatte zwar die Kamera mit, aber war zu beschäftigt mit Fragen beantworten, spielen und erklären...

Die Regeln sind ganz gut - Warfare in the Mid 18th Century von Heath&Dickie - die sind auf die schlesischen Kriege zugeschnitten, hier v. a. auf den SYW.

@virago:

2 Interessenten habe ich \"anwerben\" können, beide wirklich nett und angenehm, in unserem Alter.. Einer überlegt Bayern zu machen, der Andere wird wohl Preußen machen..

Richard Cypher war auch anwesend, der hat bereits Russen in der Mache..

Es tut sich was...

morty:
Update:
Ein weiterer Preuße ist wohl dazu gekommen...

Ich werde Ende dieses Monats oder Mitte nächstes Monat wohl noch ein Spielchen im WoW durchführen, langsam wachsen meine Franzosen und Hannoveraner ja...

virago:
Für diesen Zeitpunkt kann ich mit Garantie die Unterstützung einer britischen Brigade zusagen.

Sieht ja fast so aus als hätte Rekrutierungsoffizier Morty eine veritable Meute von SYW-Willigen hinterm Ofen hervorgezerrt. War wohl hinsichtlich PR tatsächlich eine gute Entscheidung mal im WoW zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln