Kaserne > Projekte
Atomic cafe auf der Tactica
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=42750#post42750 ---Was soll man sagen :wseufzer: :herz: . Kann mir schon die \"Massen\" an eurem Tisch vorstellen :bodycheck: .
--- Ende Zitat ---
Auf der Tactica 2008 gab es großdemoartige Menschenaufläufe an Grimms \"Lost World\" Platte. Wir mußten zeitweise den Verkehr um die Platte herum umleiten und wenn die begeisterten Massen gleichzeitig in Gelächter ausbrachen, fiel schon der Putz von der Decke.
Ich habe auch die Befürchtung, das \"Atomic Cafe\" diese Zustände noch toppen könnte. Wenn das so weiter geht, müssen wir Grimm 2011 von der Tactica ausschließen, weil er zu gefährlich wird :D
Grimm:
--- Zitat --- ......................von der Tactica ausschließen, weil er zu gefährlich wird
--- Ende Zitat ---
:roflmao: :roflmao: :roflmao: ja ich bin einer dar ganz ganz harten :roflmao: :roflmao: :roflmao:
oder wir machen einen eigenen Raum für Mich wo nur immer 10 Leute rein dürfen ,mit Türsteher und so :rolleyes:
grimm
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Grimm\',index.php?page=Thread&postID=42885#post42885 ---
--- Zitat --- ......................von der Tactica ausschließen, weil er zu gefährlich wird
--- Ende Zitat ---
:roflmao: :roflmao: :roflmao: ja ich bin einer dar ganz ganz harten :roflmao: :roflmao: :roflmao:
oder wir machen einen eigenen Raum für Mich wo nur immer 10 Leute rein dürfen ,mit Türsteher und so :rolleyes:
grimm
--- Ende Zitat ---
Du kommst hier net rein, Du kommst hier net rein... Mit den Schuhen und der Jacke NoGo :keeporder:
Extra-Eintritt ist bei Grimm zu leisten
Murphy:
He, he, he... :D
Und mit Tätowierungen und Piercings oder 50s Outfit samt Schmalztolle darf man direkt rein, ohne sich anstellen zu müssen! :thumbsup:
(Oder bekommt man pro Tätowierung, etc. ein +1 auf seine Würfelwürfe? ;) )
Marvin Moose & The Moosketeers dürften eine Anspielung auf Mickey Mouse & The Mouseketeers sein, oder? ?( (Eine offensichtlicher Anlehnung wollte man wohl vermeiden; wie heißt es im Englischen bzw. Amerikanischen so schön: \"Don\'t mess with the mouse!\" ^^ )
Ich vermisse allerdings die Roller Derby Mädels und Hugh Heffner mit seinen Damen, sowie Dickie Nixon und den Mariachie... und natürlich Buddy!!! 8)
EDIT: Von Corgi gibt es div. 1:50 Reihen von Army-Fahrzeugen, dort dürfte sich ein fahrbarer Untersatz für die GIs finden, z.B. ein M35 A1 Deuce and a half:
Grimm:
Danke Murphy
hast Du einen Link wo mann billig die Corgi Sachen bekommt ?
zu den Roller Derby Mädels und Hugh Heffner mit seinen Damen, sowie Dickie Nixon und den Mariachie und Buddy kann ich nur sagen das bis auf Buddy haben die mich noch nicht umgehauen. (Buddy ist natürlich schon auf dem weg zu mir ;) )
Auserdem sollen da noch andere Minis kommen also erst einmal abwarten .
Grimm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln