Kaserne > Projekte

Atomic cafe auf der Tactica

<< < (14/26) > >>

Murphy:
Leider nicht, bin selbst auf der Suche... :pinch: (Die Greaser und Federal Defence Truppe liegen schon länger bei mir rum und warten auf Farbe... allerdings sind die gezeigten hier nicht gerade sehr motivationsfördernd. Mit meinen Malkünsten komm\' ich da nichtmal ansatzweise ran. ^^ )

Hm... die weibl. Minis von Paul Hicks gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht besonders, einige find\' ich sogar ziemlich grausam (z.B. die weibl. SCW Militzionäre :S ). Aber Nixon steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste, falls ich irgendwann mal wieder bei Brigade bestelle. ;)

Bruder Sartorius:
Ich glaub´s ja einfach nicht - da versuche ich über Monate meinem Hang zum Pulp zu unterdrücken und dann so was http://sweetwater-forum.de/wcf/images/smilies/w00t.png

Einfach nur genial, klasse, toll

Von wem ist denn der Firefighter? Ich habe gehört, daß das meine erste Pulp Mini werden muß

Viele Grüße

Bruder Sartorius

Grimm:
Hi Bruder Sartorius      

der Fire Fighter ist von Hasselfee ,kauf ihn :D

@Murphy
welche Figuren aber der hammer werden sind die Zombies davon war schon einer zu sehen im LAF ,muss ich haben 8)

Grimm:
das Diner mit Zombie Bedinung

Regulator:
Boah, Grimm, das ist voll pronostyle (was für\'n Ausdruck..). Richtig gut, wie die Bases an den Boden passen, ich habe sie zuerst garicht gesehen. Die Gestaltung, die Details, alles, alles passt einfach. Wie viele Gebäude wird\'s denn noch geben, oder war\'s das schon?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln