Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Hornblower

(1/4) > >>

Elfen Lothar:
Am 1. Dezember erscheint die amerikanische Fernsehserie \"Hornblower\" in deutscher Synchro auf DVD. 8 Abenteuer in Spielfilmlänge.  \"Master und Commander\" \"Rebellion\" \"Des Königs Admiral\" \"Herr der sieben Meere\" \"Unter Piratenflagge\" und \"Der rote Korsar\" sind Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann.

Deshalb freue ich mich auf die Hornblower Verfilmung, in der Hoffnung, das sie nicht zu schlecht ist.

Driscoles:
Freu dich drauf. Du wirst nicht enttäuscht werden. Es sei denn du erwartest 100 Millionen $ Hollywoodproduktionen pro Folge !
Der Film der gesucht wurde war übrigens die Nackte Kanone !
Grüße
Björn

DePastille:
:thumbsup:  Das freut mich sehr - ich habe die Romane damals verschlungen.  :party:

Ich hoffe, das haben sie gut hinbekommen.

Ich denke mal das ist der Trailer dazu.

Und da denke ich doch an unsere guten alten Privateers & Gentlemen Abende zurück... :D

Antipater:
Hornblower ist so ein bisschen der Sharpe der Meere. Die entsprechenden Fernsehserien spielen in derselben Liga. Die deutsche Synchro kenne ich nicht, hoffe aber, dass sie nicht ähnlich schlecht ausfällt wie bei Sharpe. :rolleyes:
Jetzt nur noch ein anständiger Preis, und ein paar lange DVD-Abende sind gebongt - danke für den Tipp!

Driscoles:
Das ist nicht der Trailer. Da hat ein Fan versucht den ultimativen Trailer zu schneiden.
Ich finds gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln