Kaserne > Bildergalerie

Französische Armee 1/72 HYW

<< < (2/4) > >>

Wellington:
Cool! Ich hatte ja mal ne HYW WAB Demoarmee gebastelt mit diesen Minis (unbemalt) und sie dann wieder verkauft. Unglaublich wie man die anmalen kann!!

Frank Becker:
[font=\'Arial]WOW! Du bist ja richtig fleißig gewesen. Ich bin sehr begeistert und schon gespannt auf das erste Spielchen mit den Figuren.[/font]

flytime:
Sind die cool :) .Damit werde ich meine 1/72 Impetusarmee wohl nicht mehr bemalen. Da bekommt man ja komplexe ;( .

Tankred:
Wow. Spektakulär! Die Inszenierung der Basen ist sehr gelungen und mich spricht insbesondere die Farbwahl sehr an. So stelle ich mir die Epoche auch vor, vielleicht etwas matschiger durch Filme wie Henry und Johanna. Der Maßstab wird langsam wirklich gefährlich für mich. Was Frank Becker und Du hier immer so zeigen macht mich ganz schwach. Glücklicherweise habe ich keine Zeit für noch ein Nebenprojekt.

Die Fotos sind übrigens schlecht ausgeleuchtet, der Kontrast ist viel zu hoch (wahrscheinlich durchs Schärfen) und die Bildgröße lässt Wünsche offen. Ich nehme mal mein Laptop mit, wenn wir uns das nächste mal sehen und lese Dir die Digitalleviten.

Hindu:
Ich möchte auf der Tactica 2010 einen Basengestaltungsworkshop von Dir geleitet sehen - ich schreib mich mal schon ein! Unglaublich wie genial die aussehen!

Und die Figuren sowieso! :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln