Clubbereich > Spielen im Westen
Spieler in Rhein-Erftkreis
Mehrunes:
Oha, 20mm in Zinn, sieht man auch nicht oft.
Von welchem Hersteller sind die?
Also um die Spiele kennenzulernen brauchst du deine eigenen Figuren vorerst noch nicht, für alle Systeme die dich interessieren sollten wir zwei Armeen auftreiben können.
Falls dir dann was gefällt, steht die Entscheidung an was du evtl. aufbauen möchtest. Mit 20mm kann man ziemlich gut sowohl WAB als auch FoG spielen, aber der vorherrschende Maßstab ist es in keinem der beiden Systeme und ich glaube auch in der Umgebung gibt es nicht viel in dem Maßstab. Kann mich da aber auch irren (lameth?).
Robert E. Lee:
@ Termin
Es steht noch keiner fest (für WAB), sobald sich dies ändert wirst natürlich informiert.
--- Zitat --- Kann mich da aber auch irren (lameth?).
--- Ende Zitat ---
Joa der Paul hat ein paar Griechen/Makedonen (zusätzlich gibt es in Essen weitere 20mm Spieler), ich selber habe ebenfalls ein paar 20mm Perser, abschließend bleibt noch Krefeld zu erwähnen, dort tummelt sich eine 20mm WAB Gruppe.
Christof:
Hwarang spielt doch 20mm Impetus, das ist evtl. auch keine schlechte Wahl.
wippi:
Die Figuren sind von Art-Miniaturen auch unter Schmäling bekannt.
Ein anderer Teil ist von Qualiticast , gibt es leider nicht mehr.Würde natürlich darauf weiter aufbauen. Um in der Ecke liegen zu lassen sind Sie mir zu schade.
Notfalls müßte ich dann doch umsteigen.
Gruß
Mark
Christof:
Ist in jedem Falle ein schöner Massstab, leider gibt es wenige Spieler mit kompatiblen Armeen in der Gegend. Ich habe mich auch auf die klassischen 28mm und 15mm festgelegt, mit Tendenz zu den kleineren. Ich würde Dir so oder so mal eine 15mm DBx basierte Armee empfehlen, damit kann man einfach nciht falsch liegen.
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln