Kaserne > Bildergalerie

Matrosen aus den 1925ern

<< < (2/2)

Josey Wales:

@ Björn:
Die Pulp Figuren sind wirklich sehr schicke Modelle. Die Matrosen (sowie noch nicht behandelte chinese River Pirates) sind Testeinkäufe gewesen um Mischbarkeit und Gußqualität zu testen. Und ich bin von allem begeistert. In Zukunft werde ich mir auf jeden Fall noch mehr Modelle von Bob Murch anschaffen zumal ich auch den Stil sehr mag.

Danke für den Tipp mit den Bases, ich werde mich da mal genauer umsehen. Apropos \"umsehen\"... hätte ich mich mal genauer auf Toms Seite umgesehen wäre mir der Link rechts oben sicher schneller aufgefallen :doofy:
--- Zitat ---Aber ob die in Chicago bei Landgang mit ihren großen Wummen rumrennen ist weniger historisch korrekt ;)
--- Ende Zitat ---
Ich werde mir noch die beiden anderen Sets kaufen und dann werde ich genug Seeleute haben um bewaffnete als auch unbewaffnete darstellen zu können ;) Aber wer weiß? Vielleicht versucht ja die italienische Mafia des Nachts die Fracht des Schiffes zu klauen? Da kann man mit Sicherheit ein cooles Szenario für bauen :) btw: 45. Adventure ist wirklich super klasse :)

@ KingKobra und optio bommel:
Danke für das Lob und die Glückwünschung.... mal sehen ob sich die Lernerei lohnen wird (sind nun nur noch 3 Tage 8| )

@ Antipater

--- Zitat ---Aber ich find\'s auch so richtig gut. Jetzt noch die Bases herrichten,
und Du bekommst ein Extralob, dass mal mehr als zwei Figuren auf einmal
fertig geworden sind. :stick: :D
--- Ende Zitat ---
um es mit den neuen Smylies auszudrücken: :miffy: ...
... :phatgrin: ich weiß ja selber dass ich faul bin ^^
Was genau meinst du denn mit: \" abgesetzte Versäumung\" ? Ach, und bezüglich des Blaus... ich werde es mal testweise vorsichtig mit Grau lasieren... mal sehen wie es wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln