Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 18:05:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hersteller Chinesen und Inder  (Gelesen 3979 mal)

hallostephan

• Gast
Hersteller Chinesen und Inder
« am: 08. September 2009 - 16:23:06 »

Hi,
Ich suche auf lange Sicht :thumbup:  günstige Hersteller von Chinesen und Indern
und zwar brauche ich: chinesische Chariotrunners mit Daggeraxe,evtl. chinesische Reiter chinesische schwere Streitwagen, Indische Plänkler, Indische leichte und schwere Streitwagen.
Old Glory kenne ich ja-hat aber nicht alles. Renegade hat auch nicht alles-aber bessere Preise als OG zur Zeit.
Also wer was weiß-oder günstig im Petto hat, sagt mir bitte Bescheid-vielen Dank schonmal, wie immer, Euer Stephan

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 08. September 2009 - 21:07:22 »

Müssen die Minis auch gut aussehen? ;)
Schau mal hier für die Chinesen:
http://www.curteysminiatures.co.uk/

Für Inder würde ich bei 1st Corps gucken, die sind in den Packs recht günstig:
http://www.1stcorps.co.uk/online_shop/index.php?cPath=209_157_159&osCsid=4abe02eee4e7a1e971fbbc84ef9133d7

Leondegrande

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 08. September 2009 - 21:11:42 »

SHQ MIniatures mit den ehemals von Newline Design Ranges der Han-Chinesen und Inder:
http://www.shqminiatures.co.uk/Ranges/25mmAncients/Ancientsmain.php

Die Chinesen kann man im Art of War Supplement sehen, das sidn die wo Winter ist :)
Wenn ich mir Chinesen zulege, dann die.

Die Inder hab ich und kann sie nur empfehlen.

Poliorketes

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 08. September 2009 - 22:47:37 »

Mir gefallen die John Jenkins-Chinesen sehr gut, ich weiß aber nicht, ob die noch hergestellt werden. Auf der Seite fehlen sie. http://www.johnjenkinsdesigns.com/
Renegade hat auch Chinesen, wie immer ein sehr gutes preis-/Leistungsverhälötnis.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Leondegrande

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 09. September 2009 - 08:01:37 »

Ne, die gibts leider nicht mehr, nur die schönen Häuser noch. Sehr schade fand die JJ Chinesen auch sehr ansehnlich.

hallostephan

• Gast
« Antwort #5 am: 09. September 2009 - 09:34:01 »

danke, also renegade hab ich ja bald-passen denn die Newlines dazu-auch die Inder zu OG? In meiner Erinnerung sind sie etwas\"rundlich-auch die Pferde) hab ich anderes von-bin nicht sooo begeistert-der Preis ist super und alles von einem Hersteller....
Sonst finde ich 1st corps und courtey schon schöner.
Aber mal sehn-bin ja auch Jäger\"Schnäppchenjäger\"-vielleicht schicken die von SHQ ja n sample?
Na danke schonmal, mfg Stephan

lameth

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 09. September 2009 - 15:37:54 »

Ich finde Renegade passen weder zu New Line, noch 1st Corps noch Courtey, sind einfach um einiges grösser.

Christof

• Gast
« Antwort #7 am: 09. September 2009 - 16:12:53 »

Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=38694#post38694
Ich finde Renegade passen weder zu New Line, noch 1st Corps noch Courtey, sind einfach um einiges grösser.
Ausser man bemalt sie komplett braun als Teracottakrieger, dann sollte es passen.

hallostephan

• Gast
« Antwort #8 am: 09. September 2009 - 16:40:57 »

na werde ich ja sehn, wenn ich sie behomme-wenn ich nur Chariots woanders her nehme, gehts vielleicht-oder diese auch mit Renegaten besetzen-mal abwarten :verrueckt:
warum machen die das nur-so große unterschiede :bomb: